Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Trunkenbold Songtext

Ja ich kam nach Hause Montag Nacht, betrunken und nicht mehr klar.
Da stand ein Pferd an unser'm Haus, wo mein eignes Pferd sonst war.
Ich rief meine Frau und ich fragte sie: Bitte sag mir klipp und klar, wem gehört das Pferd an unserm Haus, wo mein eignes Pferd sonst war.
Ahhhh was du dummer Trunkenbolt, wo ist denn dein Verstand?
Das ist die neue Milchkuh, die Mutter mir gesandt.
Ja ich bin schon weit gekommen und ich hab schon viel gesehn, aber 'n Sattel auf nem Milchkuhrücken, das kann ich nicht verstehn.

Und ich kam nach Hause Dienstag Nacht, betrunken und nicht mehr klar.
Da stand ein paar Stiefel an unserm Bett, wo mein paar Stiefel sonst war.
Ich rief meine Frau und ich fragte sie: Bitte sag mir klipp und klar, wem gehör'n die Stiefel an unserm Bett, wo mein paar Stiefel sonst war.
Ahhhh was du dummer Trunkenbolt, wo ist denn dein Verstand?
Das ist der neue Nachtpott, den Mutter mir gesandt.
Ja ich bin schon weit gekommen und ich hab schon viel geseh'n, aber Schnürsenkel an nem Nachtpott, das kann ich nicht versteh'n.

Und ich kam nach Hause Donnerstag Nacht, betrunken und nicht mehr klar.
Da sah ich'n Gesicht in unserm Bett, wo mein Gesicht sonst war.
Ich rief meine Frau und ich fragte sie: Bitte sag mir klipp und klar, wem gehört das Gesicht in unserm Bett, wo mein mein Gesicht sonst war.
Ahhhh was du dummer Trunkenbolt, wo ist denn dein Verstand?
Das ist das kleine Baby, das Mutter mir gesandt.
Ja ich bin schon weit gekommen und ich hab schon viel geseh'n, aber Haare in nem Babygesicht, das kann ich nicht versteh'n.

Und ich kam nach Hause Freitag Nacht, betrunken und nicht mehr klar.
Da sah ich was unter deiner Decke, wo meins sonst früher war.
Ich rief meine Frau und ich fragte sie: Bitte sag mir klipp und klar, was ist das da unter deiner Decke, wo meins sonst früher war.
Ahhhh was du dummer Trunkenbolt, wo ist denn dein Verstand?
Das ist der neue Wanderstab, den Mutter mir gesandt.
Ja ich bin schon weit gekommen und ich hab schon viel geseh'n, aber Haare an nem Wanderstab, das kann ich nicht versteh'n.
Fragen über Mike Krüger
Was ist aus Mike Krüger geworden?
Wie alt ist Mike Krüger?
Wo wohnt Mike Krüger?
Wie groß ist Mike Krüger?

Album Mein Gott, Walter (2003)

Mike Krüger
  1. 1.
    Hein
  2. 2.
    Die Kleergrube
  3. 3.
    Das Gelbe vom Ei
  4. 4.
    Faltenrock
  5. 5.
    Mein Gott, Walther
  6. 6.
    Der Autokauf
  7. 7.
    Sinn der Bundeswehr
  8. 8.
    Boutique liberté
  9. 9.
    Ich bin Bundeswehrsoldat
  10. 10.
    Blue Boy Charming Mike
  11. 11.
    Ein Junge namens Sue
  12. 12.
    Die rollenden Steine
  13. 13.
    Auf der Straße
  14. 14.
    Baby, du hast krumme Beine (I'd Love You to Want Me)
  15. 15.
    Wenn ein Schnitt daneben geht
  16. 16.
    Trunkenbold
  17. 17.
    Die Sommerreise, Gedicht "Aus den Kleinen Geschichten des Walther Wachtel"
  18. 18.
    Oliv ist so praktisch
Mike Krüger - Trunkenbold
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru