Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Komm geh mit mir nach Kanada Songtext

Einmal möchte' ich, dass wir zwei erleben, wie es ist, so endlos frei zu sein.
Alles tun, wovon wir sonst nur reden, lass uns beide einfach glücklich sein. Komm, geh' mit mir nach Kanada, dort werden uns're Träume wahrvon einem kleinen Haus, hoch in den Bergen.
Mit dir allein durch Wälder zieh'n, durch weite Wiesen, saftig grün, und nachts ist warmes Gras dann unser Bett. Jeder Tag ein neues Abenteuer, wie man es sonst nur aus Filmen kennt.
Liegen wir dann nachts am Lagerfeuer, spürst du, wie die Freiheit in dir brennt. Komm, geh' mit mir nach Kanada, dort werden uns're Träume wahrvon einem kleinen Haus, hoch in den Bergen.
Mit dir allein durch Wälder zieh'n, durch weite Wiesen, saftig grün, und nachts ist warmes Gras dann unser Bett. (3x)
Fragen über Michael Morgan
Wie alt ist der Sänger Michael Morgan?
Ist Rosanna Rocci noch mit Michael Morgan verheiratet?
Was ist mit Michael Morgan?
Wo ist Rosanna Rocci geboren?
Michael Morgan - Komm geh mit mir nach Kanada
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru