Facebook
Twitter
36 Songtexte
Michael Morgan ist ein deutscher Schlagersänger.

Michael Morgan Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist der Sänger Michael Morgan?
Ist Rosanna Rocci noch mit Michael Morgan verheiratet?
Was ist mit Michael Morgan?
Wo ist Rosanna Rocci geboren?

Über Michael Morgan

Michael Morgan ist ein deutscher Komponist und Musiker. Er wird als einer der bedeutendsten Komponisten Deutschlands sowie als einer der produktivsten Komponisten der zeitgenössischen Musik angesehen. Seine Musik ist von einer breiten Palette von Musikstilen inspiriert, die von Jazz, Pop, Klassik und Weltmusik bis hin zu elektronischer Musik reichen. Er hat eine Reihe von Alben veröffentlicht, die von Kritikern hochgelobt wurden. Er hat an zahlreichen Projekten gearbeitet, darunter die Arrangements und Aufnahmen zu zahlreichen Kinofilmen und Bühnenproduktionen. Er arbeitet auch als Konzertorganisator, Komponist, Produzent und Arrangeur.

Steckbrief

  • Name
    Michael Morgan
  • Geburtstag
    10. März 1968
  • Geburtsort
    Merzig
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Rosanna Rocci (verheiratet 1997–2012)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru