Facebook
Twitter
Problem melden

Verzeih mir Songtext

Dön döndön döndön döndön döndön döndön döndön bana...

Alle sagen das du wieder zurück kommst,das du mich auch liebst,das du mich auch brauchst
Alle sagen sie kann nicht ohne dich,weil sie liebt dich,sie vermisst dich
Aber ich glaub,du kommst nicht mehr zurück,du hast dich entschieden,du willst nicht mehr trotzdem warte ich die hoffnung stirbt zu letzt,
Komm bitte zurück verzeihe mir.

Ich frage mich was liebe ist entweder liebe ich dich zu viel oder du mich zu wenig jahre lang hab ich alles für dich getan aufeinmal sagst du zu mir
Bitte ruf mich nicht mehr an verlange von mir nicht dich zu vergessen,verlange von mir nicht dich nicht mehr zu lieben,ich schaff das nicht,ich schaff nicht,dich zu vergessen ich schaff das nicht,dich nicht mehr zu lieben,dich nicht mehr zu lieben ooffff ooffff

Alle sagen das du wieder zurück kommst,das du mich auch liebst,das du mich auch brauchst
Alle sagen sie kann nicht ohne dich,weil sie liebt dich,sie vermisst dich
Aber ich glaub,du kommst nicht mehr zurück,du hast dich entschieden,du willst nicht mehr trotzdem warte ich die hoffnung stribt zu letzt,
Komm bitte zurück verzeihe mir. (2 mal)

Ich frage mich was liebe ist,was liebe ist entweder liebe ich dich zu viel oder du mich zu wenig jahre lang hab ich für dich alles getan aufeinmal sagst du zu mir
Bitte ruf mich nicht mehr an verlange von mir nicht dich zu vergessen,verlange von mir nicht dich nicht mehr zu lieben,ich schaff das nicht,ich schaff das nicht,dich zu vergessen,ich schaff das nicht,ich schaff das nicht,dich nicht mehr zu lieben ahhh ahhh ahhhhhh

Alle sagen das du wieder zurück kommst,das du mich auch liebst,das du mich auch brauchst
Alle sagen sie kann nicht ohne dich,weil sie liebt dich,sie vermisst dich
Aber ich glaub,du kommst nicht mehr zurück,du hast dich entschieden,du willst nicht mehr trotzdem warte ich die hoffnung stirbt zu letzt,
Komm bitte zurück verzeihe mir. (2 mal)

Herkez ister dön bana dön bana dön bana sarilsili kolarima,basiyim su yine boyuna...

Alle sagen das du wieder zurück kommst kommst alle sagen sie kann nicht ohne dich ohh ohh
Aber ich glaub du kommst nicht mehr zurück ohh ohh trotzdem warte ich die hoffnung stirbt zu letzt ohh ohh

Dön döndön döndön döndön döndön döndön döndön bana...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 5 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 5 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Mehmet & Murat - Verzeih mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru