Top Mehmet & Murat Lyrics

Facebook
Twitter
Übersetzung

Wo bist du? Lyrics

Wo bist du ?

(intro)
Hallo?
-Ich bins bitte nicht auflegen
Was willst du schon wieder?
-Du hast geschrieben ich soll dich vergessen und mich nicht mehr bei dir melden,alles soll hier zu ende sein, dann hast du all deine Sachen gepackt und bist verschwunden, aber vergiss eins nicht ich war immer für dich da, hör mir einfach zu:
Mehmet and Murat

Ich suche dich Tag und Nacht
Frage mich wann du von deinem Schlaf erwachst,
Wenn du nicht da bist wird es mir sogar im Sommer kalt
Frage mich wann du kommst

-Du brauchst nicht zu warten

Refain: Wo bist du?
Du weisst genau Ich liebe dich
Wo bist du?
Du weisst genau ich brauche dich
Wo bist du?
Lass mich bitte nicht alleine, Ich liebe
Dich und sonst keine
Du gehörst nur mir 2x

Kalbimde biraktin büyük bir iz,
Bumuydu bizim büyük sevgimiz
Birak sürsün bizim hayat hikayemiz
Gel yeniden baslasin sevgimiz2x

-Es ist alles vorbei

Refain: 2x

Wer sagt es dass Männer nicht weinen? Wer sagt das? Schau mich doch an, ich weine und leide für dich, ich bin jetzt hier und sitze ganz allein. Dass hier, dass hier ist mein Abschiedsbrief an dich, wo bist du? Du weißt genau ich liebe dich, Baby wo bist du? Du weißt ich brauche dich. Wo bist du? Lass mich bitte nicht allein, Ich liebe dich und sonst keine du gehörst nur mir, nur mir

Refain: 2x
Im Trend
Jimi Blue Ochsenknecht: Er wird Papa
Vor 2 Tagen
Jimi Blue Ochsenknecht: Er wird Papa
Alphonso Williams: So geht es seiner Frau
Vor 55 Minuten
Alphonso Williams: So geht es seiner Frau

Wo bist du? Video

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de