Facebook
Twitter
Problem melden

Baby du weißt part 2 Songtext

Oh baby.. ich weiß, du denkst immer noch falsches von mir! ich denke nur noch an dich, ich wär so gerne bei dir! alles was du für mich opfern wolltest, wollte ich nicht! ich war taub und blind, ich habe gesplifft! das grüne zeug war damals wichtiger als du,wichtiger als ich, doch heute ist nichts wichtiger, als du, wichtig für mich! jetzt würd ich gerne mit dir zusammen ziehen, wär ich damals nicht so ein arsch, wären wir heute noch zusammen geblieben! auf der arem hast du es gemerkt, ich bin nicht so, wie früher! ich hab dich schlecht behandelt, ich war ein mieser lügner! ich hab daraus gelernt, du bist mir zu viel wert, die letzten 2 jahre vielen mir so schwer! ich hab mein 1.kuss mit dir geteilt und es war nicht alles, ich will noch mehr mit dir teilen, viel mehr mit dir lachen, noch mehr mit dir weinen, noch mehr schöne zeiten, für immer bei dir bleiben, girl ...

Refrain:
Das geht an dich, mein Engelchen! ich brauche dich, ich will nur dich, denn ich lieb nur dich! Das geht an dich, mein Engelchen! ich brauche dich, ich will nur dich, denn ich lieb nur dich

Ich weiß nicht, was liebe ist, bring es mir endlich bei! egal wie schlechtes wetter ist, du bist mein Sonnenschein! seit Valentino seh ich die Welt mit andern Augen.Du bist jetzt meine Droge,ich will kein scheiß mehr rauchen.Ich bin süchtig nach dir, ich werd nie wieder zum Hustler.Ich hatte einen traum wir beide in deinem Astra.Das ist der neue Umut, ein neuer Mensch, ich will nicht das du falsches von mir denkst! girl, ich schreib keine Lieder einfach so, du bist was besonderes, ich verlieb mich nie einfach so! du bist wichtig für mich, wichtig für mich, nach diesen Zeilen richten sich alle Augen auf dich.Denk drüber bitte nach, du gehst mir nicht aus dem Kopf, machst meine Nacht zum helligsten Tag.Ich weiß, dass ich wegen dir, nur noch Filme schiebe.Du bist mein Girl, meine 1.Liebe.

Refrain:
Das geht an dich, mein Engelchen! ich brauche dich, ich will nur dich, denn ich lieb nur dich! das geht an dich, mein Engelchen! ich brauche dich, ich will nur dich, denn ich lieb nur dich

Ey baby du bist was besonderes nicht so wie stinkenden schlampen
Nicht so wie die kleine Muschi von Nerd,Jesus nicht so wie ....
Nicht so wie .... Bitch, ey baby jetzt weißt du wie ich mich fühl, jetzt weißt du wie ich mich fühl...
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Stunde
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Mehmet & Murat - Baby du weißt part 2
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru