Top MC Rene Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Nutze den tag Songtext

Mein Tag beginnt, und meine Sinne sind da, offenbar, klar, wahrnehmbar wie eine Vogelschar, Galaxien von Harmonien ziehen mich wie einen Delphin durch mein System wie eine Bande voller Bienen, Mein Tag ist so jung, also nutze ich ihn, Gott hat mir Verstand verliehen, wie der Musik Melodien, etwas wirkt in mir wie ein Vitamin, mein Tatendrang brennt wie das Feuer im Kamin, meine Kreativität ist meine Medizin, wertvoll wie ein Juwel oder ein Rubin, mein Schicksal ist meine Wahl und liegt in meinen Händen, um es zu wenden, hab' keine Zeit um Zeit zu verschwenden, also gehe raus und zeige wer Du bist, nutze
Deinen Tag, bevor er zu Ende ist.

Nutze den Tag, bevor er zu Ende ist, nutze den Tag

Das Leben ist eine Sanduhr und die Körner die Momente, also sind Momente des Lebens Elemente, viel zu wenige wissen, was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen, denn sie wissen nicht, wohin sie gehen wollen, doch eine Antwort ist parat, der Fernsehapparat, 24 Stunden Programm pro Tag. Passives Denken ist der neue Lebensstil, formt Dein geistiges Profil zu einer Marionette in einem Spiel, doch meine Fäden halte ich selber in meiner Hand, mein Bogen ist gespannt, und mein Pfeil ist der Verstand, meine Richtung ist Dichtung, aber der wahre Grund ist Selbstverwirklichung und Erfahrung. Denn ich bin bestimmt kein Hänger, der nur zwei Meter weit sieht, aber der Poet, der seinem Tag Aufmerksamkeit schenkt. Ich brauche keine Oberflächlichkeit, Gleichgültigkeit oder Zeit mit meiner Persönlichkeit, ja ich mache, was mir gefällt, und nutze den Tag und erobere die Welt.

Nutze den Tag, bevor er zu Ende ist, nutze den Tag

Ich bin ein Individuum mit seinem eigenen Kopf, pack' mich nicht in eine Schublade oder irgendeinen Topf. Kapital Krawattenmann - fasse mich nicht an, denn ich passe mich nicht an, will nicht sein, wie alle anderen. Ich will wandern nach meinen eigenen Plänen, als Alternative bestehen zu einem Spießersystem. Ich will nicht sein, wie meine Nachbarn oder wie ein braver deutscher Bürger und ich will auch kein kleiner Angestellter in einem großen Betrieb sein, der nur lebt um ein Arbeiter zu sein. Mein Leben, das ich lenke, dem Denken schenke,
Beweg' Deine Gelenke, wenn ich zu Dir schwenke. Freundschaft besteht, wenn man gemeinsam was erlebt, durch dick und dünn geht, zueinander steht. So leben wir und das ist das was ich mag, also wache auf und nutze Deinen Tag.
News
Sarah Engels: Hat sie Angst?
Vor 2 Tagen
Sarah Engels: Hat sie Angst?
RTL-Reporterin Franca Lehfeldt und Christian Lindner: Verlobung!
Vor 15 Stunden
RTL-Reporterin Franca Lehfeldt und Christian Lindner: Verlobung!
MC Rene - Nutze den tag
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru