Facebook
Twitter
Problem melden

Ein anderer ausflug Songtext

Bekomme meinen Zug und steige ein, setz' meinen Kopfhörer auf, denn meine Fahrt wird lang sein, während ich mir wieder neue Styles überlege, das Marius No 1 Tape
Nahm und es reinlegte, bewegte sich m ein Kopf hin und her, komme an und kehr' zurück aus dem Musikverkehr, erschöpft, ausgelaugt steige ich aus dem Zug heraus,
Nehm' mir ein Taxi und fahre nach Haus. Endlich bin ich wieder daheim, schmeiß' mich sofort auf mein Bett, schließ' die Augen und bin weg, schlafe ein, träume mein
Wochenende nochmal von einem Publikum und einem Instrumental - break - Bin wieder wach, suche wieder neue Ideen, auf dem Weg zu einem Freund kann ich sie im
Spiegelbild einer Straßenpfütze sehen, oja, das ist es, mein Gefühl signalisierte etwas besonderes, also lief ich los, bis ich bei ihm war, klopfte an seine Tür das erste
Mal in diesem Jahr, erfreut, uns zu sehen, gaben wir uns die Hand, unser Gruß war nicht nur in dieser Stadt, sondern überall bekannt, ah, sein Zimmer, mmh, sah aus
Wie immer, eine Szene, die ich liebe, wenn ich mich daran erinner', an diesem Tag dacht' ich nicht, was wird morgen sein? sondern ließ mich gehen wie die Butter
Unterm Sonnenschein.

Refrain: Ich hoffe, dieser Ausflug bewegt Dich, und wenn ich's je vergessen sollte, erinnere mich.

Fühlte mich wie eine schlafende Sonne, die erwacht, eine Weile für mich scheinen wird, ob Tag oder Nacht, mit meiner Hand hol' ich mir 'nen Kometen aus dem Weltall,
Spring' auf den Platz, spiel' mit ihm Basketball, ein paar Minuten später war der Court belebt wie das Promenadendeck im Love Boat! Die ganze Weststadt, meine
Bande, war im Ort, doch dann kam der Hausmeister und jagte uns alle fort! Blöde Sau! Aber wir hatten schon vorgesorgt für unseren Besuch heute Abend im
Fruchtimport, 20 Kilogramm gelbe Bananen, Erdbeeren, Apfelsinen war'n auf unserem Plan, unbeirrbar durchquerrten wir den Zaun, kletterten hinein, um uns die Ware
Anzuschaun, schöne kalte Mandarinen, oh, was für ein Traum! Zusammen langten wir Hand an, um alles zu verstauen. - break - Fernab von materiellen Interessen - bei
Einer Freestylesession haben wir gesessen, Beats wie Schokolade aufgefressen, "bei einer Freestylesession", aber ich war nicht nur allein, denn einer war noch dabei,
Mein Bruder aus Sierra Leone, Daniel Sesay. Wir saßen zusammen, sind abgegangen zu zweit, verschwunden in Phantasien, kilometerweit und breit war nichts, was uns
Aufhalten konnte, erzeugten im Mundrausch Berge von Horizonten, Hoffnung und Wunsch, Liebe und Triebe, Vielfältigkeit geboren im Bauche geistiger Unterschiede.

Refrain: Ich hoffe, dieser Ausflug bewegt Dich, und wenn ich's je vergessen sollte, erinnere mich.

Momenet, an die ich mit Freude zurückdenke, ein anderer Ausflug, dem ich diese Zeilen schenke. Habe immer noch den Geschmack von damals im Mund, den
Geschmack meiner Erinnerung. Mein Ursprung ist der Punkt, an dem ich anfing, Freunde halfen mir weiter, als es bei mir nicht mehr weiterging. Freundschaft
Entsteht, wenn man gemeinsam was bewegt, durch dick und dünn geht, zueinander steht, versuche nie zu vergessen, solange ich leb', weil ich mit beiden Beinen auf
Der Erde beweg' und diesen Text deshalb für meine Leute kreier' als ein Teil meiner Entwicklung, als ein Teil von mir! Aber eine letzte Bitte habe ich noch an Dich:
Wenn ich's je vergessen sollte, erinnere mich!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
MC Rene - Ein anderer ausflug
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru