Facebook
Twitter
Problem melden

Traumfrau Songtext

Du bist n' Traum, bLaue Augen und ne Hammer Frau,ich liebe deinen arsch, ich liebe deine titten,denn du bist ab jetzt, meine traumfraum,bidde komm mit mir jetzt mit,steig in den wagen und du wirst gefickt,
Denn du bis super hammer und ich liebe dich,denn ich bin oberhammer, baby siehst du's nicht?,
Was ist passiert, was hast du mit dem typen gemacht?ich hab mein schwarzen BMW, vor deiner wohnungtür geparkt,klingelling,ich bin da,komm schon runter, denn wir fahrn,zu nem nacht, bis girl,denn du weißt es wird heiß,
Wenn amino hier rapt,

Refrain;
Die art, wie du dich bewegst, es ist so unfastbar,du bist so sexy, für mich schon fast unantastbar,
Wie eine traumfrau,du bist wie eine traumfrau,du benimmst dich so,bist so wunderschön,würd dich so gern verwöhn,
GirL du..dubist wie eine traumfrau,qiirL du..du bist wie eine traumfrau,qirL duhu..du bist wie eine traumfrau,qiirl du..du bist wie eine traumfrau,

Lieber herr, das ist nicht mehr normal,es fällt mir schwer, bei ihr bleib ich nicht kalt,
Wer bist du girl und wo kommst du denn her?,du bist ein topmodel exlusive,von dir will ich noch mehr,
Wenn du zu mir kommst, verändert sich dein leben komplett,
Du wirst nur noch verwöhnt und bekommst den besten sex,es wer ein traum,
Nur du und ich, allein heute nacht..(heute nacht..)

Refrain;
Die art, wie du dich bewegst, es ist so unfastbar,du bist so sexy, für mich schon fast unantastbar,
Wie eine traumfrau,du bist wie eine traumfrau,du benimmst dich so,bist so wunderschön,würd dich so gern verwöhn,
GirL du..dubist wie eine traumfrau,qiirL du..du bist wie eine traumfrau,qirL duhu..du bist wie eine traumfrau,qiirl du..du bist wie eine traumfrau,

Wie heißt das spiel, was du grade mit mir spielst,mir wird so heiß,es ist das, was du willst,das eizigste,
Was ich will, ist diese heiße nacht mit dir,(yeeaaH)

Wenn du zu mir kommst, verändert sich dein leben komplett,
Du wirst nur noch verwöhnt und bekommst den besten sex,es wer ein traum,
Nur du und ich, allein heute nacht..(heute nacht..)

Refrain;
QiirL du..du bist wie eine traumfrau,qirL duhu..du bist wie eine traumfrau,qiirl du..du bist wie eine traumfrau,

2x
Girl...du..du bist wie eine traumfrau udn ich wiill dich, dich als meine traumfrau yeha,
Girl...du..du bist wie eine traumfrau und du bist die frau die ich brauche nicht nur für diese nacht..

Refrain;
GirL du..dubist wie eine traumfrau,qiirL du..du bist wie eine traumfrau,qirL duhu..du bist wie eine traumfrau,qiirl du..du bist wie eine traumfrau,girL du..dubist wie eine traumfrau,qiirL du..du bist wie eine traumfrau,qirL duhu..du bist wie eine traumfrau,qiirl du..du bist wie eine traumfrau

Die art wie du dich bewegst ist so unfastbar,für mich schon unantastbar,
Wie eine traumfrau, du bist wie eine traumfrau,du benimmst dich so,
Bist so wunderschön,würd dich so gern verwöhn,oh mit dir wer mein traum wirklich war,
Es wer so wunderbar, ich könnts nicht beschreibn GirL..yEaaH
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 20 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Mc Amino - Traumfrau
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru