Facebook
Twitter
Problem melden

Ihr kommt nicht an uns ran Songtext

Der Beat kommt auf die zugeflogen, setzt dein ganzes Zelt in brandt.
Für meine geilen Zeilen bin ich im ganzen Gell bekannt..
Ich spitch dich und fick dich,ihr wisst nichts vom buissness.
Ud deine kleinen Freunde sind nich Schatz sondern nur Bitches.
Du wirst kein Meter weiterkommen ich sag die Wahrheit denn, du kannst dir die Mühe sparen die du in deine Parts reinsteckst.
Keiner sagt du bist sweet ich mach den Anfang, zuerst kommt dein Fuß und danach ist deine Hand dran ich spitch wie ne Pumpgun, fühlst du das auch?
Du hörst wie ich im Takt bin und siehst wütend so aus, wie soweit dich deine Hände tragen, das wird kein Ende haben anstatt zu fahnden solltest du mit Fäusten gegen Wände schlagen.
Es geht weiter, du hast jetz schon genug bring noch einen Lion durch das is dein letzter Versuch...
Ich bing die Zeilen die sogar dein Vater hört, Elli all die freuen wenn du dich mit all den Parts zerstörst

Ihr kommt nicht mehr an uns ran...
Ihr könnts versuchen doch ihr kommt nich an...
Dreht euch in Kreisen weiter, versucht es ihr werd' scheitern.
Ihr kommt nicht mehr an uns ran...

Hier kommt der Kerl für die chaisen die alisen bomben dein Arsch..
Alle werden auf uns hörn und laufen weg im Militär im arsch..
Das ist explosiv als hätt ich dynamit geschluckt, und eure Köpfe fangen Feuer , neinich hab mich nicht verguckt!
Wie auf diesem Beat wie Benzin ins Feuer kippen..
Und ich raste vollkomm aus ..Der schlag in deine Lippen, deine Titten, deine Lippen..
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 22 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 23 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Mc Amino - Ihr kommt nicht an uns ran
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru