Top Mc Amino Lyrics

Ihr kommt nicht an uns ran Lyrics

Weiterlesen
Der Beat kommt auf die zugeflogen, setzt dein ganzes Zelt in brandt.
Für meine geilen Zeilen bin ich im ganzen Gell bekannt..
Ich spitch dich und fick dich,ihr wisst nichts vom buissness.
Ud deine kleinen Freunde sind nich Schatz sondern nur Bitches.
Du wirst kein Meter weiterkommen ich sag die Wahrheit denn, du kannst dir die Mühe sparen die du in deine Parts reinsteckst.
Keiner sagt du bist sweet ich mach den Anfang, zuerst kommt dein Fuß und danach ist deine Hand dran ich spitch wie ne Pumpgun, fühlst du das auch?
Du hörst wie ich im Takt bin und siehst wütend so aus, wie soweit dich deine Hände tragen, das wird kein Ende haben anstatt zu fahnden solltest du mit Fäusten gegen Wände schlagen.
Es geht weiter, du hast jetz schon genug bring noch einen Lion durch das is dein letzter Versuch...
Ich bing die Zeilen die sogar dein Vater hört, Elli all die freuen wenn du dich mit all den Parts zerstörst

Ihr kommt nicht mehr an uns ran...
Ihr könnts versuchen doch ihr kommt nich an...
Dreht euch in Kreisen weiter, versucht es ihr werd' scheitern.
Ihr kommt nicht mehr an uns ran...

Hier kommt der Kerl für die chaisen die alisen bomben dein Arsch..
Alle werden auf uns hörn und laufen weg im Militär im arsch..
Das ist explosiv als hätt ich dynamit geschluckt, und eure Köpfe fangen Feuer , neinich hab mich nicht verguckt!
Wie auf diesem Beat wie Benzin ins Feuer kippen..
Und ich raste vollkomm aus ..Der schlag in deine Lippen, deine Titten, deine Lippen..
Im Trend
Udo Walz: Darum sitzt er im Rollstuhl
Vor 19 Stunden
Udo Walz: Darum sitzt er im Rollstuhl
Ilka Bessin
Vor 17 Stunden
Ilka Bessin
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.