Facebook
Twitter
Problem melden

Kampfkunst Songtext

Yo! Now I your stage just like cassius clay. I rock no mather song I play.
//operate
//I'm flexin'. All the styles in your session can't the words when I'm rappin'.
//I'm da captain playback MCs, you know my steez.
//We gote everything you need, yeah yeah, true indeat!
//I#ll make your Eyes give me the microfon and now I'm free.
//fingerprint, fuckin' up clowns who sound

Jetzt wird's harte Schläge hageln, makellose Kragenflows! Keine Gegner, nur noch Opfer!
Stell' Dich der Herausforderung, wenn es sein muss! Dein Genick weiss Bescheid, es muss hart sein wie U-Stahl!
Jetzt wird's harte Schläge hageln, makellose Kragenflows! Nur noch Opfer!
Stell' Dich der Herausforderung, wenn es sein muss! Dein Genick weiss Bescheid, es muss hart sein wie U-Stahl!

Du hast doch keine Checkung von akzeptabler Deckung. Nach meiner Einschätzung bist und bleibst Du wack und
Dein erster Schlag geht weit vorbei dank meiner Reaktion. Ich platzier' 'ne extra harte Links-Rechts-Kombination.
In Sachen Kampfkunst ist mit mir nicht zu spassen, Mann, denn ich bin der Chef im internationalen Strassenkampf.
Ich kämpfe wie mein Lehrer und studier' des Gegners Fehler. Was dann folgt, ist ein keulenschwerer Schlag auf Deine Leber.
Keiner kann Dir helfen, ich pass' auf, dass niemand zuguckt, weil Du Spaten nach dem zweiten Haken literweise Blut spuckst.
Sieht schlimmer aus, als es ist, der nächste Tritt geht in's Gesicht. Und sicher ist dies der Grund, dass Dein Gebiss zerbricht.
Du wimmerst und kriegst noch 'n paar Schwinger reingezimmert, bist erledigt, denn ich hab' mich in Deinem Gesicht verewigt.
Du Spinner, merk' Dir meine Fresse und zwar für immer. Denn das letzte, was Du von mir siehst, sind meine Mittelfinger.

Jetzt wird's harte Schläge hageln, makellose Kragenflows! Keine Gegner, nur noch Opfer!
Stell' Dich der Herausforderung, wenn es sein muss! Dein Genick weiss Bescheid, es muss hart sein wie U-Stahl!
Jetzt wird's harte Schläge hageln, makellose Kragenflows! Nur noch Opfer!
Stell' Dich der Herausforderung, wenn es sein muss! Dein Genick weiss Bescheid, es muss hart sein wie U-Stahl!

//Willkommen im Gewicht! Dreiundsechzig Komma fünf Kilo, Benja der Puncher!

Gegner fürchten die Schnelligkeit des kleinen Phillipinos. Dreiundsechzig Kilos, straight on point, niemals ziellos.
Der halbe Hehling Benjamin Dehling ist gut im Training und schlägt Serien, die Dich krank machen wie Bakterien.
Bin so 'n Typ, der mit Kampfgeist durch's Land reist. Bei ihm wird's ganz heiss, selbst Dein Angstschweiss verdampft meist,
Obwohl er auf Distanz bleibt, doch dann so hart kontert, dass keiner 'ne Chance hat. Retten kann Euch nur der Gongschlag.
Setz' nicht auf Schlagkraft, doch auf Technik und Taktik, mit Absicht, weil's mir so die mächtigste Kraft gibt.
Der Benja ist dafür bekannt, dass er noch vor Runde Acht siegt. Dein Abschied wird verkündet durch 'n Gute-Nacht-Lied.
Du verschwendest Energie, weil Du mir nur auf die Deckung punchst. Dein Sekundant verzweifelt, weil auch er keinen Weg zur Rettung fand.
//Nach dieser Kollabo mit Raptile und David Papo seid ihr gedamaget wie Apollo Queen nach.

Hier geht's um Kampfkunst, nun denn, ich denk', Ihr kennt da meinen Standpunkt. Nur der Wettkampf mit sich selbst ist die einzig wahre Handlung.
Doch falls so ein Spinner ankommt und mich langweilt mit seinen Battle-Reimen, setzt es 'n paar Freestyles, die ihn zwingen an sich selbst zu zweifeln.
Rapper meinen, sie wären large, und lassen ihre Technik schleifen, bis sie dann im Sumpf wie ihre Eitelkeiten stecken bleiben.
Sie sollten erst begreifen: Aggro-Styles sind Schwächezeichen, lassen sich leicht blocken und zurück in ihre Fresse leiten.
Ich bin entspannt wie die Jungs bei Tai-Chi-Twan, im Gleichgewicht wie Ying und Yang und nehme Weisheit in Empfang.
Ey Jungs, für Fame zu batteln ist nicht mehr als Kinderkram. Das bringt Euch nicht voran, der wahre Kampf fängt innen an.

Jetzt wird's harte Schläge hageln, makellose Kragenflows! Keine Gegner, nur noch Opfer!
Stell' Dich der Herausforderung, wenn es sein muss! Dein Genick weiss Bescheid, es muss hart sein wie U-Stahl!
Jetzt wird's harte Schläge hageln, makellose Kragenflows! Nur noch Opfer!
Stell' Dich der Herausforderung, wenn es sein muss! Dein Genick weiss Bescheid, es muss hart sein wie U-Stahl!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 49 Minuten
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
MB 1000 - Kampfkunst
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru