Facebook
Twitter
241 Songtexte
Matthias Reim ist ein deutscher Pop-, Rock- und Schlagersänger. Seinen ersten – und mit Abstand größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6.

Matthias Reim Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was für eine Krankheit hat Matthias Reim?
Hat Michelle ein Kind von Matthias Reim?
War Michelle mit Matthias Reim verheiratet?
Wie groß ist Matthias Reim?

Über Matthias Reim

Matthias Reim ist ein deutscher Schlagersänger und Popmusiker, der vor allem in den 1990er Jahren bekannt wurde. Seine größten Hits waren der Song "Verdammt, ich lieb' dich", der sich mehr als 3 Millionen Mal verkaufte und ihm einen Gold- und Platinstatus verschaffte und der Song "Tanz auf dem Vulkan". Seit seiner Entdeckung 1990 hat er eine beeindruckende Musikkarriere hingelegt, indem er mehr als 20 Millionen Alben und Singles verkaufte und mehr als 1.500 Konzerte in ganz Deutschland und im europäischen Ausland spielte. Er ist ein vielseitiger Künstler, der sich dem Pop, Rock und Schlager verschrieben hat. Auch heutzutage bleibt er seiner Musik treu und veröffentlicht neue Alben und Singles. Seine Fans lieben ihn noch immer und warten gespannt darauf, was Matthias Reim als nächstes vorhat.

Steckbrief

  • Name
    Matthias Reim
  • Geburtstag
    26. November 1957
  • Geburtsort
    Korbach
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Sarah Stanek (verheiratet 2004–2013)
  • Kinder
    Julian Reim
    Marie Reim
    Bastian Reim
    Romeo Reim
    Romy Reim
    Marie-Louise Reim
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru