Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Older Übersetzung

Älter
Older
Älter
Alles was ich wollte, war ohne den Mittelmann zu leben.
ALles, was du brauchtest, war die Chance zu sagen "hab ich dir doch gesagt!"
Wenn dir kalt und zittrig ist, is alles, was du willst, zu wissen, das du jemandem etwas bedeutest

Und ich musste alle Pläne, die wir machten, wegschmeißen. Und heutzutage, mit den Abdrücken auf meinen Schultern, fühle ich mich älter, als ich bin.

ALles, was ich jetzt gerade will, ist mein eigenes Kind zu sein.
Meinst du, es macht mich zu einem besseren Mann, nur zu wissen, dass ich für eine Weile allein sein kann?

Ich musste alle Pläne, die wir machten, wegschmeißen. Und heutzutage, mit den Abdrücken auf meinen Schultern, fühle ich mich älter, als ich bin.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 14 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Mattafix - Older
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru