Facebook
Twitter
63 Songtexte
Mark Forster ist ein deutscher Sänger und Songwriter.

Mark Forster Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wer schreibt Mark Forsters Lieder?
Wer ist mit Mark Forster zusammen?
Wie reich ist Mark Forster?
Was macht Mark Forster heute?

Über Mark Forster

Mark Forster ist ein deutscher Singer-Songwriter, der vor allem durch seine eingängigen Popballaden bekannt ist. Er ist vor allem für seine melancholischen Single-Hits wie "Au Revoir" und "Kogong" bekannt. Forster begann seine Musikkarriere im Jahr 2007 und hat seitdem mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Er hat sich auch als Autor und Produzent einen Namen gemacht und hat mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet. Seine Musik wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, darunter der Echo, der Comet und der 1LIVE Krone. Forsters Stil kombiniert Elemente aus Pop, Rock, Hip-Hop und elektronischer Musik, um einen einzigartigen und lebendigen Sound zu erzeugen.

Steckbrief

  • Name
    Mark Ćwiertnia
  • Geburtstag
    11. Januar 1983
  • Geburtsort
    Kaiserslautern
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,85 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru