Top Margot Werner Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Ich hab im Leben nichts bereut Songtext

Ich hab mich oft gefragt, was wirklich wäre wenn, wenn ich nochmal von vorn mein Leben könnte gehn.
Einen anderen Weg, anders, als dieser war.
Was wäre dann geschehn?
Nur eines ist mir klar:
Ich hab im Leben nichts bereut, die Liebe und die Einsamkeit; so oder so es hat ja alles seine Zeit.

Ich hab so vieles oft gewollte, doch es, es wollte nicht.
Dann kam der nächste Tag, wo alles anders lief.
Der Mensch weiß doch nie, geht es grad oder krumm.
Es läuft so, wie es läuft.
Ich frag nicht mehr warum.
Ich hab im Leben nichts bereut, die Liebe und die Einsamkeit; so oder so es hat ja alles seine Zeit.

Ich weiß, ich würde noch einmal in alle Fallen gehn, um irgendwann vielleicht das Ziel ganz fern zu sehn.
Jede Stunde ist gut, und ich halte sie fest.
Erinnerungen sind nichts, was man fallen lässt.
Ich hab im Leben nichts bereut, die Liebe und die Einsamkeit; so oder so es hat ja alles seine Zeit.
Fragen über Margot Werner
Hatte Margot Werner Kinder?
Was macht Margot Werner?
Wann starb Margot Werner?
Wie alt ist Margot Werner?
Margot Werner - Ich hab im Leben nichts bereut
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru