Facebook
Twitter
113 Songtexte
4 Übersetzungen
Marco Roberto Borsato ist ein niederländischer Sänger.

Marco Borsato Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Marco Borsato

Marco Borsato ist ein niederländischer Sänger, Songwriter und Entertainer, der vor allem für seine Pop- und Rocksongs bekannt ist. Seine erste Single wurde im Jahr 1989 veröffentlicht. Seitdem hat er mehr als 25 Alben veröffentlicht und mehr als 28 Millionen Alben und Singles verkauft. Borsato hat sich einen Platz als einer der populärsten Musiker der Niederlande erarbeitet. Sein Repertoire reicht von Rock und Pop über Balladen bis hin zu Gospel und Soul. Er hat auch zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Trijntje Oosterhuis, Michele David und Nick & Simon durchgeführt. Er hat auch mehrere Single-Auszeichnungen und Gold- und Platin-Alben erhalten. Borsato ist eine nationale Klassik to Dutch Pop und Rock und hat eine große Anhängerschaft erhalten.

Steckbrief

  • Name
    Marco Roberto Borsato
  • Geburtstag
    21. Dezember 1966
  • Geburtsort
    Alkmaar, Niederlande
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Leontine Borsato (verheiratet 1998–2020)
  • Kinder
    Jada Borsato
    Luca Borsato
    Senna Borsato
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru