Facebook
Twitter
Problem melden

Session 1 (Plan 58) Songtext

Session 1
Yo, Flash-Freestylelystics auf DJ Explizit instrumental Mixes, Beats von Glammerlicious / entweder du sagst 'vergiss es!" oder du sagst ?das ist es!" / Plan 58 bringt Licht ins HipHop-Business. (1x)
Ey yo, was du hörst ist eben diese Freestyle-Platte / ein Vorhaben was bis jetzt so noch keiner hatte / wir eigentlich auch nicht bis es uns irgendwann mal kam, dass wir eh nichts anderes machen und diesen Film nur fahren / ich meine schon seit ein paar Jahren hab ich das Mikrophon in der Hand / Explizit am Plattenspieler und so touren wir durchs Land und bringen eben unseren Freestyle-Scheiß und auch auf Tour und die Leute sagen: ?Das heilt uns wie eine Tinktur" / und wir sagen: ?Ja Mann, das ist ja auch schließlich gesund" / denn das was ich denk das strömt direkt hier durch meinen Mund / und wir pressen es einfach auf Platte, is uns egal / denn wir wissen wir sind beschützt von der Macht und unserer Zahl / Main Concept aus München - sie werden uns kritisieren weil wir einfach keine Texte
Haben sondern frei improvisieren / aber ich bin nicht der einzige, ich hab auf der Platte ilustre Gäste / und all diese Typen bringen einfach Freestyle-Texte.
Yo, Flash-Freestylelystics auf DJ Explizit instrumental Mixes, Beats von Glammerlicious / entweder du sagst 'vergiss es!" oder du sagst ?das ist es!" / Plan 58 bringt Licht ins HipHop-Business. (1x)

Viele Leute erden sagen hier: ?Hier fehlt der rote Faden" / aber das ist eigentlich nur das was die Vollidioten sagen / denn das ganze ist´n Gefühl und wir pressen es auf Vinyl und uns ist das egal, viele andere Leute lässt das kühl / aber die Typen die selber rappen die können das verstehen und die werden nicht gleich bei jedem Versprecher manig abgehen / sondern die werden sagen: ?Ja Mann, der Scheiß ist eben frei und dann sind eben grammatikalische Fehler einfach mit dabei / wie gerade soeben / ich meine ihr könnt es live erleben / hier ist David P. am Mikrophon - ich habe viel zu geben / an die Leute da draußen weil ich hier mit Glam im Haus bin und einfach meine Reime rauslass und gut drauf bin.
Yo, Flash-Freestylelystics auf DJ Explizit instrumental Mixes, Beats von Glammerlicious / entweder du sagst 'vergiss es!" oder du sagst ?das ist es!" / Plan 58 bringt Licht ins HipHop-Business. (1x)
Ich hör die Leute sagen: ?Schon wieder so´n komisches Experiment von diesem Typ den man David nennt, der seinen DJ Expli nennt" / und Glammerlicious macht die Beats auf eine Platte und der andere cuttet sie und dann fragt man: ?Ey yo, wer geht denn ab wie die?" wie die Münchner? ey Mann, die machen immer eben ´n neues Ding, die machen einfach Freestyle-Platte und schauen einfach ob es gelingt / vor allem dieser MC, denn er weiß ja vorher eigentlich gar nicht was er macht / und der DJ hat eigentlich auch keinen Plan von seinem nächsten Cut und der Glammerlicious hat die Beats einfach so gemacht aber nicht dahin geklatscht / ich mein so arbeitet man einfach frei am Goetheplatz / das ist eben unsere Tradition, die Art wie wir werkeln / hier ist David P. am Mikrophon - ich brauch es zum verstärken.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 12 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Main Concept - Session 1 (Plan 58)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru