Top Lukas Hilbert Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachstsmann 'ne Frau Songtext

Ich hab als Kind schon an den Weihnachtsmann geglaubt
Und jedes Jahr immer voll auf ihn vertraut obwohl ich immer brav war stand er nie vor meiner Tür so ein Mist, Sauerei ist schon wieder nichts für mich dabei
Geh ins Bett und ich träum von dem was ich so gerne hät.

Weihnachten wär geiler wär der Weihnachtsmann 'ne Frau dann wär ich nicht so alleine mir wär nicht so kalt wie Sau ich weiß nicht besonders viel aber eins weiß ich genau Weihnachten wär geiler wär der Weihnachtsmann 'ne Frau

Jetzt hört er dieses Lied und kommt endlich auch mal zu mir den Sack voller Luxusartikel die hab ich schon alle hier 'n Auto, 'n Brilli 'n Hund und 'ne Uhr und 'ne Reise an die Kotasür so ein Dreck Schweinerei ist schon wieder nur scheiße dabei geh ins Bett und ich träum von dem was ich am liebsten hät

Weihnachten wär geiler wär der Weihnachtsmann 'ne Frau dann wär ich nicht so alleine mir wär nicht so kalt wie Sau.
Weihnachten wär geiler wär der Weihnachtsmann 'ne Frau

Eine die es richtig bringt so ne richtig scharfe Braut ich weiss nicht besonders viel aber eins weiß ich genau

Weihnachten wär geiler
Weihnachten wär geiler
Weihnachten wär geiler wär der
Weihnachstsmann 'ne Frau
News
Manuela Reimann spricht Klartext: Steht eine Rückkehr nach Deutschland an?
Vor 21 Stunden
Manuela Reimann spricht Klartext: Steht eine Rückkehr nach Deutschland an?
Promis verabschieden sich von Jan Hahn
Vor 3 Stunden
Promis verabschieden sich von Jan Hahn
Lukas Hilbert - Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachstsmann 'ne Frau
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru