Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

The Handsome Life of Swing Übersetzung

Das schöne Leben der Schaukel
The Handsome Life of Swing
Schreiben Sie jemanden, lassen Sie den Vorbehalt brennen, wenn er zu langsam ist für meine Antwort, dann ignorieren Sie die Wartezeit. Aber so lange sie alles wollen und so lange sie nichts tun wollen, kommen sie zurück, kommen sie zurück, kommen zurück zu sich!
Zeigen sie ihre Schuld, leugnen sie ihre Schuld, die heute zu tadeln ist. Zeigen sie ihre Finger, verlieren sie ihren Verstand.
Alles was sie tun ist beten. Schauen sie raus, kommen sie runter, fallen sie, ihre Maskerade wird es tun. Aber mit der Zeit, mein Freund, werden wir alle das richtige sehen!
Innen wird nichts dort sein, um ein König für einen Tag zu sein. Das ist alles, was ich sagen werde.
Sie sollten wissen, ob ein Parteiischer der richtige weg ist.
Lassen sie den Vorbehalt brennen, wünschen sie dies in diesen schlechten Zeiten?
Zeigen sie ihre Schuld, leugnen sie ihre Schuld, die heute zu tadeln ist. Zeigen sie ihre Finger, verlieren sie ihren Verstand. Alles was sie tun ist beten. Schauen sie raus, kommen sie runter, fallen sie, ihre Maskerade wird es tun. Aber mit der Zeit, mein Freund, werden wir alle das richtige sehen!
Seien sie nicht hier in der Zeit, König für einen Tag, das ist alles was ich sage.
Aber hier, dachte ich, ich hätte ein Heim, lies mich nieder, bekam ein Heim, bekam ein Heim, bekam ein Heim, bekam ein Heim, das dachte ich.
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 7 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 8 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt

Album The Fake Sound of Progress (2000)

Lostprophets
  1. 1.
    Obscure Intro
  2. 2.
    Shinobi vs. Dragon NinjaÜbersetzung
  3. 3.
    Übersetzung
  4. 4.
    [Interlude]
  5. 5.
    Five Is a Four Letter WordÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    [Interlude 2]
  8. 8.
  9. 9.
    The Handsome Life of Swing
    Übersetzung
  10. 10.
    [Interlude 3]
  11. 11.
    A Thousand ApologiesÜbersetzung
  12. 12.
    Übersetzung
  13. 13.
    [Interlude 4]
  14. 14.
  15. 15.
    Übersetzung
  16. 16.
    Ode to Summer
Lostprophets - The Handsome Life of Swing
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru