Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

A Million Miles Übersetzung

Eine Million Meilen
A Million Miles
Eine Millionen Meilen

Ich höre dich schreien, aber ich weiß nicht was du meinst und alles ging schief von dort an
Ich bekam das Gefühl, das es geht, und das ist der Grund, das ich mich nun so dunkel fühle.
Zu viel innen, zu viel im Leben
Beschreibe deinen Sichtpunkt
Ich weiß du verlässt (uns), obwohl ich denke, das meine Zeiten
Sich verflüchtigen, aber nun tust du sie nicht sehen.
54321

Vergangen, als du glänztest, ich mache weiter
Obwohl ich immer Zeit find mich zu verstecken
Es ist alles tief innen vergraben, so sieht es aus, du hast einen Weg gefunden mein Herz zu erreichen
Und nimm alles hinweg zum Start dieser einen millionen Meilen
Weg von zu Hause (obwohl ich bin)

Vielleicht halten deine Gründe die Jahreszeiten am Ändern
Nur die Zeit kann nun erzählen
Halte nicht das Bluten auf, da ich sicher bin, das es einen Grund hat, das du dich nun so dunkel fühlst
Zu viel innen, zu viel im Leben
Beschreibe deinen Sichtpunkt
Bist du immernoch am Verlassen, vielleicht solltest du beginnen zu glauben, aber du tust es immer noch nicht sehen

Eine millionen Meilen von zu Hause
News
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Stunde
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Lostprophets - A Million Miles
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru