Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Jeder traum hat ein ende Songtext
von Lolita

Jeder Traum hat ein Ende
1.Jeder Traum hat ein Ende und Schatten folgt dem Licht. Jeder Tag geht zur Neige ,nur unsre Liebe nicht, denn sie kam wie ein Märchen und drang ins Herz hinein, sie scheint wie ein Wunder unendlich zu sein.

2.Jeder Weg jede Strasse hat irgendwo ein Ziel. Jeder Fluß treibt dem Meer zu, und endet dort sein Spiel. Doch die Liebe die Du gibst ist schöner als ein Traum, denn sie lebt bis ans Ende vo nZeit und Raum.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 17 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 22 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Lolita - Jeder traum hat ein ende
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru