Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

L'amour à La Française Übersetzung

Französische Liebe
L'amour à La Française
Ich erinnere mich, schönes Fräulein Der letzte Sommer, wir, Latour Eiffel Ich erinnere mich stellte Jahr, wie du Schönheit So warst schön, deinem Beutel Chanel auf den Brücken von Seine Lassen Sie eine sind wiederholen wieder wieder wieder vom gabst mir ein Verabredung Was WIT sind, was sind WIT? Ich es an toi suchen in den Straßen bin ich nicht zu kommen Eigen- du es bin nicht mehr ich es anschaue überall wo sind von? Mein Herz blutet, OH-, ZZu ich dich vermisse die Liebe am Französinnen- lassen Sie eine sind wiederholen wieder wieder wieder von gab mir ein Verabredung Und ich Kurs ich Kurs ich Kurs Ich habe die Liebe, die Liebe, die Liebe verloren werde ich, gestern ohne dich Und ich bin, einzig in Paris verloren, verrückt ich, du versäumst es ohne toi kann ich nicht Und unter dem Regen fühle ich traurig Championen-Élysées, allein die Nacht die Mühle - rot fühle ich schuldig Und Soleil brûlant Osten als die Vögel Und im Himmel, vermisse ich dich so Eine Andenken ein Verabredung der BlumenVON den Blumen VON den Blumen für dich ich versäumst du es ohne toi kann ich nicht Und unter dem Regen fühle ich traurig ich, gestern ohne dich Und ich bin, einzig in Paris verrückt Ich erinnere mich, schönes Fräulein Der letzte Sommer verloren, wie du Schönheit Ich erinnere warst mich, wir, Tour Eiffel So schön stellte deinem Beutel Chanel die Liebe am Französinnen- es ist, daß ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich Ich gebe dir ein Verabredung Und ich Kurs ich Kurs ich Kurs Ich habe die Liebe, die Liebe, die Liebe verloren ich bin verloren, gestern ohne dich Und ich bin, einzig in Paris verrückt ich, versäumst du es ohne toi kann ich nicht unter dem Regen fühle ich traurig Championen-Elysées allein die Nacht die Mühle - rot fühle ich schuldig Und Soleil brûlant Osten, wie die Vögel Und im Himmel ich dich so Eine Andenken vermisse ein Verabredung der Blumen, der Blumen, der Blumen für dich ich du es versäumen ohne toi kann ich nicht Und unter dem Regen fühle ich traurig ich verloren, gestern ohne dich
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 8 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 8 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘

Album Country Club (2016)

Les Fatals Picards
  1. 1.
    Interlude 1 : Le répondeur Fatals Picards Country Club
  2. 2.
    A la vie, à l'Armor
  3. 3.
  4. 4.
    Le Chanteur
  5. 5.
    L'amour à la plage
    Übersetzung
  6. 6.
    Interlude 2 : Trouville sur mer
  7. 7.
  8. 8.
    Interlude 3 : Le Crotoy Beach
  9. 9.
    J'aime, j'aime, j'aime
  10. 10.
    Fils de P.
  11. 11.
  12. 12.
    La fête de l'école
  13. 13.
    Le magnet du Jura
  14. 14.
    Interlude 5 : La magie de Noël
  15. 15.
    Le défibrillateur
  16. 16.
    Interlude 6 : Le Club
  17. 17.
    Le reich des Licornes
Les Fatals Picards - L'amour à La Française
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru