Facebook
Twitter
123 Songtexte
2 Übersetzungen
Leo Sayer ist ein mit dem Grammy ausgezeichneter britischer Sänger und Songschreiber.

Leo Sayer Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Leo Sayer

Leo Sayer ist ein britischer Sänger und Songwriter, der hauptsächlich in den 1970er und 1980er Jahren großen Erfolg in den Pop-Charts hatte. Er wurde in Shoreham-by-Sea, West Sussex, England geboren und begann im Alter von 16 Jahren seine Musikkarriere. Er schrieb Songs für andere Künstler, bevor er 1973 mit dem Album Silverbird einen Plattenvertrag unterschrieb. Sein erster internationaler Hit war "The Show Must Go On", gefolgt von "Long Tall Glasses" und "Moonlighting". Seine weiteren bemerkenswerten Hits sind "When I Need You", "You Make Me Feel Like Dancing" und "More Than I Can Say". Er hat mehrere Gold- und Platin-Singles und -Alben veröffentlicht und mehrere Preise gewonnen, darunter einen Grammy Award.

Steckbrief

  • Name
    Leo Sayer
  • Geburtstag
    21. Mai 1948
  • Geburtsort
    Shoreham-by-Sea, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,63 m
  • Partner
    Janice Lisseter (verheiratet 1973–1985)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru