Facebook
Twitter
111 Songtexte

Leatherstrip Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Leatherstrip

Leatherstrip ist ein dänischer Musik-Künstler, der seit den frühen 1990er Jahren aktiv ist. Sein Musikstil enthält Elemente aus Industrial, Darkwave und EBM, wobei er den Einsatz von Schlagzeug und Synthesizern bevorzugt. Seine Musik ist oft von melancholischen Klängen und Themen der dunklen Seite des Lebens durchzogen. Seine beliebtesten Songs sind "Lullaby" und "Strap Me Down", und er hat für seine Musik mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten, darunter den dänischen Music Award im Jahr 2005. Er hat auch als DJ in verschiedenen Clubs und auf Festivals in Dänemark und Europa gespielt.

Steckbrief

  • Name
    Leæther Strip
  • Geburtstag
    13. November 1967
  • Geburtsort
    Aalborg, Dänemark
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru