Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Make It End Übersetzung

Mach es zu Ende
Make It End
Bring es zu Ende

Hör auf die Stille, hör Dein Blut fliessen
Such nach der Wahrheit, höre diese Stille
Erinnerungen, die Dich verrückt machen. Höre, oh höre die Furcht im Innern. Wie anders ist dieses Brennen. Alles zu geben und nicht mehr zurück zu finden.

Bring es zu Ende. Zwing Dich nicht mehr zum Leiden, keine leeren Versprechungen mehr. Du musst selbst Deine Wahrheit finden und akzeptieren! Bring es zu Ende, keine entwürdigenden Entschuldigungen mehr. Du musst Deine schwachen Flügel erheben und sei es nur für einen Tag.

Ich habe Dein dunkles Blut fliessen sehen, schmeckte den bitteren Geschmack sterbender Ambitionen, sah den Schatten in Deinen Augen. Wie konntest Du das Gefühl lebendig zu sein, verlieren? Ohne zu zögern, hörtest Du auf zu existieren, gegen Deinen Willen.

Ausweg und Flucht, sammele die getrennten Teile, löse das Puzzle und überlebe, vertrau Dir selbst. Auch Du darfst schwach sein - zerrüttete Gefühle, wenn Du hinter die Masken schaust, keine Wörter an Vertraute verschwenden, wenn sie Dich alle fallen liessen.
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 11 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Lacrimosa - Make It End
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru