Facebook
Twitter
Problem melden

Ich habs satt Songtext

Ich hab die Worte Satt aus Tausenden Leeren Versprechen kein bock mehr auf Saufen rum sitzen oder mein Leben verpenn
Ich hab es satt immer wieder in Streit zu geraten oder falsches Gras zu verkaufen an Opfer auf der Straße
Ich hab es satt das andere auf unsere Kosten leben auf unseren Schultern nach oben klettern weil wir immer nur geben
Ich hab es satt das die Besten immer am wenigsten kriegen und die Schlechten im Windschatten nur mit nach oben ziehn
Ich hab es satt das man drausen Augen im rücken brauch das jeder nur an sich denkt nur wenige teilen ihr bestes auf
Ich hab es satt das falsche Fotzen unsern Staat regieren Medien manipulieren oder Kinderficker Richter schmieren
Ich hab es satt 50% von meiner Kohle zu geben für Polizei die nichts regelt mit Politik die nur knebelt
Ich hab es satt das alles nicht so läuft wie es soll komm Revolution brenn uns nieder und erschaff uns erneut

(Hug.2x)
Es gibt nix was dir da raus hilft, dein tot ist der einziger ausweg
Und alles was du kannst ist dagegen kämpfen oder mit den andern drauf gehn
Änder was du ändern kannst doch laber nicht rum und mach dann nichts
Nur deine Taten und nicht deine worte sind alles was du bist

Ich hab mich selber satt wenn ich wieder die Grenzen nicht kenn mich dumm streite mit Freunden die meine macken kenn
Ich hab mich satt den ich verballere viel zu schnell mein Geld für Mukke Frauen Kleidung und zu oft für dieses Teure Haze
Ich hab es satt in dieser halb Welt zu leben entweder ackern gehn mit meinen Jungs oder von der Hand im Mund wie die Proleten
Es gibt zu viel Propleme ich wünsch mir sogar den Regen er soll uns rein waschen Gott ich hab mich satt wenn ich so rede
Ich hab mich satt weil ich nicht Nein sagen kann und am Ende des Tages die ganze Last dann allein tragen kann
Ich hab mich satt wenn ich mich wieder belüge ich steck selber in der Kriese aber kann andere kritisieren ja
Ich hab es satt das ich 1000 Kumpels hab doch nur eine hand voll is da wenn mann sie brauch der rest ist undankbar
Ich hab es satt und ich Bete für veränderung doch merk mir Eins Einsicht ist der erste Weg zu Besserung

(Hug.2x)
Es gibt nix was dir da raus hilft, dein tot ist der einziger ausweg
Und alles was du kannst ist dagegen kämpfen oder mit den andern drauf gehn
Änder was du ändern kannst doch laber nicht rum und mach dann nichts
Nur deine Taten und nicht deine worte sind alles was du bist
Fragen über Kontra K
Was bedeutet das K bei Kontra K?
Wie heißt der Sohn von Kontra K?
Was verdient Kontra K?
Hat Kontra K eine Schwester?

Album Dobermann (2010)

Kontra K
  1. 1.
    Ein Atemzug aus meiner Stadt (Intro)
  2. 2.
    Wieder ein Tag
  3. 3.
  4. 4.
    Endlich erwachsen
  5. 5.
    Rabenschwarz
  6. 6.
    Blutsport 2
  7. 7.
  8. 8.
    Vollkontakt
  9. 9.
    Gangstafilm
  10. 10.
    Er und ich
  11. 11.
    Ich erinner mich
  12. 12.
    Bleib klar
  13. 13.
    Stadtrundfahrt
  14. 14.
    Unsere Generation
  15. 15.
    Ich habs satt
  16. 16.
    Der nette alte Mann
  17. 17.
    Es frisst deine Seele auf
  18. 18.
    Straßenkinder
  19. 19.
    Ja ja
  20. 20.
    Das Maschinengewehr rotiert
  21. 21.
    Damals und heute
Kontra K - Ich habs satt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru