Facebook
Twitter

132 Songtexte
3 Übersetzungen

Kontra K ist ein deutscher Rapper, der bei dem Label BMG unter Vertrag steht.

Fragen

Was bedeutet das K bei Kontra K?
Wie heißt der Sohn von Kontra K?
Was verdient Kontra K?
Hat Kontra K eine Schwester?

Über Kontra K

Kontra K ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1987 in Berlin als Patrick Losensky geboren. Sein Rapstil ist durch eine aggressive, dunkle Strömung geprägt und er ist bekannt für seine pumpenden Beats und energiegeladenen Refrains.

Kontra K hat eine starke Präsenz in den deutschen Musikszenen und ist derzeit einer der meistgespielten Künstler im deutschsprachigen Raum und wurde in den letzten Jahren zu einer festen Größe der deutschen HipHop-Szene. Seine Alben "Gute Nacht" (2016), "Erde & Knochen" (2019) und "Tiefblau" (2020) haben ihm internationale Anerkennung und eine große Fanbase eingebracht.

Er arbeitet regelmäßig mit anderen Künstlern zusammen und hat zahlreiche Features, Remixes und Kooperationen mit Größen der deutschen Musikszene wie Raf Camora, Summer Cem, Alligatoah und Bushido veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Kontra K
  • Geburtstag
    3. Juli 1987 (35 Jahre)
  • Geburtsort
    Berlin
  • Sternzeichen
    Krebs

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru