Bedeutung Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Für dich geh ich rein Songtext

Alles geht hoch und ab ich flieg' / Niemand gibt mir das, was du mir gibst / Fließen deine Tränen, gibt
Es Krieg / Für dich geh ich rein, für dich geh ich rein

Drehe meine Runden nachts im Jeep / Sehe in dir das, was du nicht siehst / Fließen deine Tränen, gibt
Es Krieg / Für dich geh ich rein, für dich geh ich rein

Schon viel zu lange verdammt / Bin ich mit dem Vollmond alleine und du fehlst / Zwischen Himmel
Und Hölle, zwischen Paradies und Elend / haben meine Augen alles schon gesehen / Jede Narbe
Verblasst, nur weil du lachst / Alles andere kannst du mir wieder nehmen / All die Pfeile in meinem
Rücken von den Ratten sind okay /Doch ich schieße, für nur eine deiner Tränen

Und all das Blut an den Händen ist auf einmal wieder weg / Wenn ich mich in deinen Augen verliere /
Du holst mich raus aus der Tiefe, raus aus der Krise / Hältst meinen Kopf über Wasser in dem Ozean
Der Lügen

Alles geht hoch und ab ich flieg' / Niemand gibt mir das, was du mir gibst / Fließen deine Tränen, gibt
Es Krieg / Für dich geh ich rein, für dich geh ich rein
Drehe meine Runden nachts im Jeep / Sehe in dir das, was du nicht siehst / Fließen deine Tränen, gibt
Es Krieg / Für dich geh ich rein, für dich geh ich rein

Ich trag in meinem Herzen deinen Namen / Egal wer gegen uns ist, für dich geh ich in den Tod / Weiß,
Dass ich immer für dich da bin / Für dich färbe ich, die Straßen meiner Gegend rot / Ohne dich ist
Mein Leben grau / Sirenen singen, wann hör'n sie auf / Baby du nimmst mir all den Hass / So wie den
Regen in der Nacht / Nach all den Tränen findet meine Seele bei dir einen Ort / an dem sie wieder
Frieden sucht / In einem Dschungel voller Tränen schenkst du meinen Venen wieder Blut

Alles geht hoch und ab ich flieg' / Niemand gibt mir das, was du mir gibst / Fließen deine Tränen, gibt
Es Krieg / Für dich geh ich rein, für dich geh ich rein
Drehe meine Runden nachts im Jeep / Sehe in dir das, was du nicht siehst / Fließen deine Tränen, gibt
Es Krieg / Für dich geh ich rein, für dich geh ich rein
Fragen über Kontra K
Was bedeutet das K bei Kontra K?
Wie heißt der Sohn von Kontra K?
Was verdient Kontra K?
Hat Kontra K eine Schwester?
Kontra K - Für dich geh ich rein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru