Facebook
Twitter
Problem melden

Bis bald und auf Wiedersehen Songtext

:
Scheiß mal auf Live-Gigs, die Autogramme, heucheln in Songs. Ich habe meinen Körper verlassen und ihr wart Zeuge davon. Hab auf 100 Seiten geblutet um an euch ranzukommen
Und blicke traurig auf das Ende, doch fang gleich neu an, von vorn', (neu an, von vorn'), (neu an, von vorn')
Soll die Welt doch voller Lügen und die Lügner mir egal sein, denn nur zwischen dieser Stimme und deinem Innern herrscht die Wahrheit, ich muss in Metaphern weinen, brech mein Panzer auf Papier und bist du auch ehrlich zu mir bin ich in jedem Song bei dir
Ich therapier' meine Freunde, mich selber, meinen Teufel, meinen Geist der oft zu schwach ist weil er nur auflebt in den Leuten, denn nur durch euer Licht kann man den Schatten in mir täuschen und auch nur durch die Musik gewinnt mein Dasein an Bedeutung

:
Ich muss kurz weg, weg weil ich zu lange hier war
Doch wir sehen uns wieder
In jedem dieser Lieder sehen wir uns wieder
Der Abschied fällt immer so schwer
Tut dir Leid, aber mir viel mehr, aber mir viel mehr
Fragen über Kontra K
Was bedeutet das K bei Kontra K?
Wie heißt der Sohn von Kontra K?
Was verdient Kontra K?
Hat Kontra K eine Schwester?

Album 12 Runden (2013)

Kontra K
  1. 1.
    Vater & Sohn
  2. 2.
  3. 3.
    W.I.R.
  4. 4.
    Rücken zur Wand
  5. 5.
    Fels in der Brandung
  6. 6.
    So Wach (feat. Dieser Morten, Rosa)
  7. 7.
    Gönn Dir
  8. 8.
    K.E.L.L.E.R (feat. Skinny Al)
  9. 9.
    101%
  10. 10.
  11. 11.
    Generation Crack
  12. 12.
  13. 13.
    Glaub Mir
  14. 14.
    Eigentlich (feat. Rosa)
  15. 15.
    In der Stille (feat. Rosa)
  16. 16.
  17. 17.
    Mach Was (feat. Bonez MC)
  18. 18.
    Für Die (feat. Skepsis)
  19. 19.
    Schlaf Gut
  20. 20.
    Bis bald und auf Wiedersehen
Kontra K - Bis bald und auf Wiedersehen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru