Facebook
Twitter
Problem melden

Dein Gang Songtext

Wenn du aufstehst, zur Jalousie gehst, muss ich den Kopf drehn, nur um dich gehn zu sehn
Wenn du gehst, so wie du gehst, Hälse verdrehst, nur um dich gehn zu sehn

Dein Gang ist leicht, dein Gang ist voll Musik
Ein sanfter Schwung, ein kleiner Dreh, dem ich zu Füssen lieg - nur um dich gehn zu sehn

Fuhr mit ins Parkhaus, stieg etwas später aus, du ein, zwei Schritt voraus, nur um dich gehn zu sehn
Ich mach die Augen zu, könnt jetzt ein Video drehn, ich schenk dir neue Schuh, nur um dich gehn zu sehn

Dein Gang ist leicht, dein Gang ist voll Musik
Ein sanfter Schwung, ein kleiner Dreh, dem ich zu Füssen lieg - nur um dich gehn zu sehn

War Auto-Süchtig, heut lass ich's rumstehn, darauf verzicht ich, nur um dich gehn zu sehn
Beim schönsten Mondaufgang, bloss nicht in Kneipen stehn, den alten Weg entlang, nur um dich gehn zu sehn

Dein Gang ist leicht, dein Gang ist voll Musik
Ein sanfter Schwung, ein kleiner Dreh, dem ich zu Füssen lieg - nur um dich gehn zu sehn
Fragen über Klaus Lage
Wie alt ist Klaus Lage?
Wo wohnt Klaus Lage?
Wer singt 1000 mal berührt?
Wer hat Faust auf Faust gesungen?
Klaus Lage - Dein Gang
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru