Facebook
Twitter
Problem melden

Ich dreh' mich im Kreis Songtext
von Kayef

Sitze alleine in meinen Zimmer fülle das Glas wieder auf
Ich weiß auch nicht aber irgendwie ist gerade alles taub
Guck ich frage mich auch ob ich das richtige tue
Diese Tage sind grau wie von der kippe ein Zug
Und ich bin einsam wie lang hab ich mom nicht gesehen
Ja ich weiß nicht wo lang verdammt ich frag nach dem weg
Manchmal glaube ich nicht mehr dran will einfach weg von dem scheiß
Sie schreiben 1000 fach ich kann es doch ich lächeln nicht Nein
Ich bin ein Mensch der viel denkt und dem Wodka dabei kippt
Ich ertränkt es und senke den Kopf weil es mich fickt
Stell mir vor ich säße in irgendeinem Leuchtturm am Meer
Nur mal ausruhen und chillen Geld ist heute nichts wert
Doch hänge immer noch in Treibsand und komme nicht weg
Alles schwarz als ob ich die sonne nicht kenn' sag wie oft will ich hier raus gib mir ne pause von dem scheiß
Ich bin traurig und Verlauf mich ich glaub ich dreh mich im Kreis

Ich dreh mich im Kreis ich komme keinen Meter mehr weiter ich dreh mich im Kreis ich habe ewig angst hier zu scheitern ich dreh mich im Kreis ich komm keinen Meter mehr weiter ich dreh mich im Kreis ich hab ewig angst hier zu scheitern

Welche dieser Frauen ist da wenn es mir schlecht geht
Sie helfen mir nicht raus sie fragen wann es weg ist
Keine hier versteht mich ich Zweifel an mir selber
Scheiß auf das geredet sie meinen ich wäre seltsam
Ich liege jede Nacht auf dem Bett ohne Schlaf blicke in den Spiegel und erkenne mich nicht mal
Verdammt ich brauch ne pause weg und einfach Raus hier
All die grauen Tage sie machen mich nur traurig
Ich sehe keinen Anfang sag wo soll ich anfangen
Dreh mich nur im Kreis und alles wird verlangsamt
Keine scheiß Ideen was für kreativ ich habe auch ein leben und das läuft gerade schief 100000 Fans doch sitze hier allein man
Euch wundert es Weil ihr denkt das ich es ja so leicht habe immer alles gleich ja es War niemals einfach immer wenn ich down bin fängt wieder diese Kreis am

Ich dreh mich im Kreis ich komm keinen Meter mehr weiter ich dreh mich in Kreis ich hab ewig angst hier zu scheitern ich dreh mich in Kreis ich komm keinen Meter mehr weiter ich dreh mich im Kreis ich hab ewig angst hier zu scheitern

Sag mir was es bringt ich weiß gerade nicht wo lang es macht gerade keinen Sinn vielleicht hab ich einfach angst sag mir was es bringt ich weiß gerade nicht wo lang es macht gerade keinen Sinn vielleicht hab ich einfach angst
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Tag
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 24 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album Relikte letzter Nacht (2014)

Kayef
  1. 1.
    Relikte letzter Nacht
  2. 2.
    Wieder mal
  3. 3.
    Für immer jung
  4. 4.
    Erzähl' mir nichts von Liebe 2014
  5. 5.
    Tochter des Teufels
  6. 6.
    Warum ich geh'
  7. 7.
    Solo
  8. 8.
  9. 9.
    Nie wieder niemand
  10. 10.
    Spotlight
  11. 11.
    Wir sein
  12. 12.
    Das geht auch vorbei
  13. 13.
    Wieder gegangen
  14. 14.
    Wenn das alles ist
  15. 15.
    Ich dreh' mich im Kreis
Kayef - Ich dreh' mich im Kreis
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru