Facebook
Twitter
73 Songtexte
Kayef ist ein deutscher Rap- und Pop-Musiker aus Düsseldorf. Seit 2019 vertreibt er seine Musik über das selbst gegründete Label Kayef Media.

Kayef Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kayef

Kayef ist ein deutscher Rapper und Singer-Songwriter, der vor allem für seine emotionalen und melancholischen Songs bekannt ist. Er schreibt und produziert die meisten seiner Songs selbst und verbindet dabei die verschiedensten Musikstile und Genres, von Hip-Hop und R&B bis hin zu Elektropop und Dance. Seine Musik ist lyrisch und melodisch zugleich, und seine Texte handeln von Emotionen, Liebeskummer und Schmerz. Seine Stimme ist weich und beruhigend, und seine Musik wird oft als "Gefühlsmusik" bezeichnet. Er hat bisher drei Alben veröffentlicht und einige Songs, die in Deutschland für viel Aufmerksamkeit gesorgt haben.

Steckbrief

  • Name
    Kayef
  • Geburtstag
    20. November 1994
  • Geburtsort
    Düsseldorf
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru