Facebook
Twitter
Problem melden

Heute mach' ich nichts Songtext
von Kayef

Denk nicht du könntest mich auf der Straße treffen, denn ich bin so Layback wie ein Massagesessel.
Geb mein Geld für Nike Schuhe aus.
Häng seit Tagen wieder mal nur noch daheim auf der Couch.
Netflix Better Call Saul, habe gestern meinen Wecker aus dem Fenster geworfen.
Stani ich weiß nichts von Timemanagement, will massiert werden und bestell ne Thailänderin.
Leben wie ne zehnjährige Katze chill den ganzen Tag auf meiner Federkernmatratze.
Zwei mal zwei Meter ist die Bettdecke groß, ich steh nicht auf ist zu hektisch und so.
Heute mach ich nichts, 12 Stunden penn' 3 Stunden aufwachen.
Heute mach ich nichts, scheiß auf den Rest, scheiß auf die Aufgaben.
Heute mach ich nichts, keine Hektik ich chill nur auf Netflix.
Heute mach ich nichts, weil der beste Platz auf der Welt mein Bett ist.
Das ist kein Nachttisch, das ist ein Kühlschrank, weil mir in die Küche gehen irgendwann zu viel war.
Sag mir was ist ne to do liste sowas kenn ich nicht, weil ich gar nichts tun möchte.
Ich hätte gern ein Steak mit Kartoffel aber bin zu faul um mir selbst was zu kochen.
Man egal denn mein Smart Tv klärt das bestelle mir grad à la kart übern Fernseher.
Ich schwör ich schaff es nicht hoch in meinem Bett herrscht voll die krasse Gravitation.
Ich würde deinen Anruf gerne wegdrücken, doch mein Handy hängt grad wieder in der Bettritze.
Als Klingelton irgendso n Cracksong, quatsch mir nach dem Piep auf die überfüllte Mailbox.
Heute mach ich nichts, 12 Stunden penn' 3 Stunden aufwachen.
Heute mach ich nichts, scheiß auf den Rest, scheiß auf die Aufgaben.
Heute mach ich nichts, keine Hektik ich chill nur auf Netflix.
Heute mach ich nichts, weil der beste Platz auf der Welt mein Bett ist.
Ich wollte eigentlich echt voll gerne eine dritte Strophe schreiben aber irgendwie bin ich dafür ein bisschen zu faul naja schreib die dritte Strophe einfach selbst.
Ich bin weg.
Jaja.
Heute mach ich nichts, 12 Stunden penn' 3 Stunden aufwachen.
Heute mach ich nichts, scheiß auf den Rest, scheiß auf die Aufgaben.
Heute mach ich nichts, keine Hektik ich chill nur auf Netflix.
Heute mach ich nichts, weil der beste Platz auf der Welt mein Bett ist.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 16 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Kayef - Heute mach' ich nichts
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru