Facebook
Twitter
Problem melden

Chaos Songtext
von Kayef

Wenn ich wieder kein' Plan hab' wo lang ich will, mach' ich jeden scheiss Tag etwas anderes
Man ich weis grade gar nicht woran ich bin, ich würd' lieber grade schlafen doch kann es nicht (kann es nicht)
Komm' nicht mehr weiter ich dreh' mich im Kreis lieg all' die Nächte hier wach
Bitte halt jemand die Zeit an ich will nicht mehr scheitern fühl' mich wie mit Fesseln gefang
Es geht, immer nur um Fame oder Geld, doch ich will meinen Kindern von der Welt was erzähln'
Und bin ich ehrlich hab' ich selten Probleme, doch wenn dann steh' ich immer nur mir selber im Weg
Bis mein Kopf dann wieder raucht, ich will das mal jemand Pause drückt, jedesmal verlauf ich mich im Chaos
Bis mein Kopf dann wieder raucht, ich will das mal jemand Pause drückt, jedesmal verlauf ich mich im Chaos
Alles immer wieder Chaos,
Chaos
Chaos
Alles immer wieder Chaos
Chaos
Yeah, weil alles was ich mache immer Fragen aufwirft, wenn ich mich wieder mal in diesem Chaos verlier'
Lasse mir den Kompass auf den Arm tättowiern' doch ich habe nicht mal die Koordinaten zu mir
Kein Ziel weil ich rastlos bin,
Das mit dir man, das klappt halt nicht,
Schreib' ich ihr jede Nacht, doch ich,
Hab' es wiedermal nicht abgeschickt
Schlaf' ein wenn der Rest wieder aufsteht
Ganz allein auf dem hässlichen Laufsteg
Den sie als Kariere bezeichnen,
Doch diese ist Nerven zerreissend

Bis mein Kopf dann wieder raucht, ich will das mal jemand Pause drückt, jedesmal verlauf ich mich im Chaos
Bis mein Kopf dann wieder raucht, ich will das mal jemand Pause drückt, jedesmal verlauf ich mich im Chaos
Alles immer wieder Chaos,
Chaos
Chaos
Alles immer wieder Chaos
Chaos
Alles immer wieder Chaos
Chaos
Alles immer wieder Chaos
Chaos
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 3 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Stunde
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein

Album Chaos (2016)

Kayef
  1. 1.
    Chaos
  2. 2.
    Leinen los
  3. 3.
    Weck mich nicht auf
  4. 4.
    Lass' es brenn'
  5. 5.
    Pyramiden
  6. 6.
    Wenn ich dich seh'
  7. 7.
    Ganz oben
  8. 8.
    Herzschlag
  9. 9.
  10. 10.
    Taub & blind
  11. 11.
  12. 12.
  13. 13.
    Schwarzweissgrau
  14. 14.
  15. 15.
    Tränenbogen
Kayef - Chaos
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru