Facebook
Twitter
Problem melden

Wie soll ich dich vergessen Songtext

Es ist schon spät - zeit um zu gehnsagst du mir ohne dich noch umzudrehngibst mir die schuld für das was warmir wird so viel heut erst klarhab neben dir solo gelebtimmer nach meinen eignem ziel gestrebtnun bist du fort - läßt mich hier stehnwillst mich nie wiedersehn wie soll ich dich vergessen - wie fang ichs anwürd dich gern wiedersehen - irgendwannhab ich dich schon verloren in dieser zeit - zu zweitdu bist so tief noch in mir drin -ein teil bleibt noch hier für immer - von dir hab so viel zeit andren geschenktweil jeder streit mit dir nur abgelenkthab immer nur an mich gedacht - so vieles falsch gemachtdu fängst schon an mir jetzt zu fehlenund auch die schuld beginnt in dir zu quälenkannst du mir denn nochmal verzeihnlass mich doch nicht allein wie soll ich dich vergessen - wie fang ichs anwürd dich gern wiedersehen - irgendwannhab ich dich schon verloren in dieser zeit - zu zweitdu bist so tief noch in mir drin -ein teil bleibt noch hier für immer - von dir... von dir... von dir .
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Stunde
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Jens Bogner - Wie soll ich dich vergessen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru