Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Rebelution Übersetzung

Rebellion
Rebelution
Ich gehe meinen weg, baby nichts kann mich aufhalten, baby jetzt gehe ich direkt weiter [Rebel-lution] werde nicht nach regeln spielen, baby ich denke mit köpfchen, baby ich werde gegen die strömung gehen baby, ich kann nciht so leben wie du es gern hättest baby, ich will ehrlich sein, und das werde ich auch trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter breache aus, ich bin kein verlierer steh auf, hände hoch trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter direkt weiter, ich bin eine kämpferin steh auf, hände hoch ich lebe mein leben weiter weil ich ein besonderes mädchen bin, kapiert? trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter ich durchschaue es, baby verscuhe mich zu erinnern, baby darum ist freiheit mein weg [Rebel-lution] ich mag mich, baby ich bin kein ja-sager, baby du musst jetzt mutig sein baby, ich kann nciht so leben wie du es gern hättest baby, ich will ehrlich sein, und das werde ich auch trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter breache aus, ich bin kein verlierer steh auf, hände hoch trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter direkt weiter, ich bin eine kämpferin steh auf, hände hoch ich lebe mein leben weiter weil ich ein besonderes mädchen bin, kapiert? trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter meine rebelution trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter breache aus, ich bin kein verlierer steh auf, hände hoch trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter direkt weiter, ich bin eine kämpferin steh auf, hände hoch ich lebe mein leben weiter weil ich ein besonderes mädchen bin, kapiert? trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter meine rebelution, baby ich lebe mein leben weiter weil ich ein besonderes mädchen bin, kapiert? trittst aus meiner rebelution aus trete aus, mach weiter
Fragen über Jeanette
Woher stammt Jeanette Biedermann?
Was ist mit Jeanette Biedermann?
Wie reich ist Jeanette Biedermann?
Jeanette - Rebelution
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru