Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

7 Nights- 7 Days Übersetzung

7 Nächte - 7 Tage
7 Nights- 7 Days
Ich war an deiner seite wie ein gefallener engel du hast das feuer tief in meienr seele entfacht erinnerst du dich sie sterne leuchten hell ich sollte mich unter deiner kontrolle zurück ziehen in sieben nächten und tagen oh, du glaubst nicht dass dein ding in sieben nächten und tagen herunterkrachen würde in sieben einsamen träumen oh, ich weiß dass du nicht derjenige bist, auf den ich warte chorus sieben nächte, sieben tage sieben nächte lang habe ich es getragen weil ich dich gehen lasse, all deine brücken sind verbrannt oh junge, in den karten steht es geschrieben dass ich nciht zurückkehren will sieben nächte, sieben tage sieben nächte lang hast du deine chance nicht genutzt die liebe war nicht ewig in deinem herzen du schuldest mir was dass wir außeinander leben mussten nichts dauert ewig wir haben es nicht versucht es gibt keinen ausweg mach mich nicht traurig wir haben es zusammen versucht ich küsse dich zum abschied diese endlose verwirrung sollte nicht wahr werden in sieben nächten und tagen oh, du glaubst nicht dass dein ding in sieben nächten und tagen herunterkrachen würde in sieben einsamen träumen oh, ich weiß dass du nicht derjenige bist, auf den ich warte chorus ooh, yeah Chorus ah, sieben nächte
Fragen über Jeanette
Woher stammt Jeanette Biedermann?
Was ist mit Jeanette Biedermann?
Wie reich ist Jeanette Biedermann?
Jeanette - 7 Nights- 7 Days
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru