Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sorte grande Übersetzung

Tolle Art
Sorte grande
Mein grosses Glück

Mein grossen Glück war, dass du vom Himmer gefallen bist.Meine wahre liebe.Leben in emotionen.Dein herz zu gewinnen um das lebenlang glücklich zu sein.Dein Lächeln ist wunderschön.das Leuchten deiner Augen mein engel aus Querumbin süsses von meinen Küssen hitze von meinen Umarmungen Perfum aus Jasmin.Kamst zu mir in einem Stück befehlend.die liebe ,welche kein Spiel ist.er nahm mich an der Schlinge.Tanze im richtigen Schritt.Mit freude erhob sich Staub,
Staub,Staub,Staub,.erhob sich Staub.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 17 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene

Album Clube Carnavalesco Inocentes em Progresso (2003)

Ivete Sangalo
  1. 1.
    Brasileiro
  2. 2.
    Ritmo gostoso
  3. 3.
    Sorte grande
    Übersetzung
  4. 4.
    Verdadeiro Carnaval
  5. 5.
    Só pra me ver
  6. 6.
    Pan-americana
  7. 7.
    Faz tempo
  8. 8.
    Retratos e canções
  9. 9.
    Devagar e sempre
  10. 10.
    Vai dar certo
  11. 11.
    Azul da moda
  12. 12.
    Você e eu, eu e você (Juntinhos)
  13. 13.
  14. 14.
    Somente eu e você (Moonglow)
Ivete Sangalo - Sorte grande
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru