Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Se nao te amasse tanto assim Übersetzung

Wenn ich dich nicht so sehr liebte
Se nao te amasse tanto assim
Mein Herz ohne Weg.fliegend nur um zu fliegen.ohne zu wissen wo es hinkommen wird.Träumend das es zu dir kommt und die Sterne.
Heute habe ich in deinen Augen gelesen das die sterne mich steuern werden..wenn ich dich nich so sehr lieben würde würde ich vieleicht meine Träume verlieren aus meinem Inneren.und würde keine Blumen auf meinem Weg sehen. Im innern meines Herzens.Heute weiss ich das ich dich geliebt habe.im Winde des vergänglichen.Aber es war mehr,nicht nur die Vergehbahrezeit. In den Wünschen nach einem Kuss.und die Sterge geben kein Zeichen.
News
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 14 Minuten
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche

Album Ivete Sangalo (1999)

Ivete Sangalo
  1. 1.
    Canibal
  2. 2.
    Tá tudo bem
  3. 3.
    100 o seu amor
  4. 4.
    Música pra pular brasileira
  5. 5.
    Monsieur samba
  6. 6.
    Medo de amar
  7. 7.
    Eternamente
  8. 8.
    Tô na rua
  9. 9.
    Chuva de flor
  10. 10.
    Tenho dito
  11. 11.
    Destino
  12. 12.
    Sá Marina
  13. 13.
    Se eu não te amasse tanto assim
    Übersetzung
  14. 14.
    Bota pra fever
Ivete Sangalo - Se nao te amasse tanto assim
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru