Refrain:
Schreit eyoh, eyoh, schmeißt die Hände in die Luft, checkt den Vibe und dann schreit eyoh, eyoh, hört wie Roots-Reggae groovt und der One-Drop treibt.
Strophe 1:
Wer kennt das nicht, Party durch die ganze Nacht, Red Stripes und Spliffs, ab zu Dance um Mitternacht, wo man die Massiv trifft und seine Freunde wiedersieht. Was ja fantastisch ist, wenn endlich wieder was geschieht. Was geht ab? Steht nicht rum! Schwingt eure Hüften mit kreisender Bewegung. Es ist so schön das mit anzusehen, wenn die hübschen Mädchen zum tanzen gehen.
Refrain
Str. 2:
One Love, dass es jeder weiß, bunt gemischt ist die Reggaecrowd. Ob schwarz, braun oder weiss, es zählt der Vibe und nicht die Haut. Ja das lieb ich, genau das will ich. Genau das macht die Szene bei uns so richtig chillig. Ohne Rassenhass, ein Treffen der Kulturen. So scheissen wir auf unrecht und hinterlassen Spuren.
Refrain
Str. 3:
Ignorante Menschen schmeißen uns alle in einen Topf, denn sie wollen es nicht verstehen, dass unser Herz für Liebe klopft. Denn die Einen wollen das Gras und die Anderen unseren Arsch! Wir haben niemals was getan, sagt uns, machen wir was falsch? Haben niemals andere Menschen beschimpft und geschlagen, doch den Hass den wir ihr schürt, müssen alle dann ertragen. Ich finde es nicht gut, Menschen zu diskriminieren, deshalb scheiße ich auf alle, die's noch immer nicht kapieren.
Refrain
Writer(s): Wayne Morris, Michael Lechleitner, Delta Bennett, Paul Ca Crosdale
Lyrics powered by www.musixmatch.com