Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Seven Lives“

Überprüft von Willem
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Protagonist hat sieben Leben und lässt sich von keiner Herausforderung aufhalten.
  • Er hat eine starke Entschlossenheit, seinen Traum zu suchen und zu erfüllen.
  • Er schaut nie zurück oder erinnert sich an seine Vergangenheit.
  • Der Text betont, dass es keine zu dunkle Nacht, zu lange Straße oder zu starken Regen gibt, die ihn aufhalten könnten.
  • Er ist bereit, sein Schicksal zu leben und nach Ewigkeit zu streben.

Interpretation

Der Songtext Seven Lives von In Strict Confidence handelt von einem Protagonisten, der sieben Leben hat und trotz seiner tiefsten Tiefs noch nicht alle aufgebraucht hat. Er schaut niemals zurück, dreht niemals den Kopf um, erinnert sich niemals an seine Vergangenheit und hält niemals den Marsch an.

Der Text betont, dass es keine zu dunkle Nacht, keine zu lange Straße, keinen zu starken Regen und keinen zu starken Wind gibt, die ihn aufhalten könnten. Es gibt kein zu rotes Blut und keinen zu tiefen Schnitt, keine zu starke Schmerzen und keinen zu steilen Weg.

Er möchte nur seine Mission erfüllen und seinen Willen segnen lassen. Selbst wenn er getötet wird und sein Nacken gebrochen wird, wird er sieben Mal wieder auferstehen.

Es geht auch um seine Suche nach seinem Traum und wie er Tag und Nacht endlos weitergeht. Er ist heute hier und morgen schon wieder weg.

Der Text drückt eine starke Entschlossenheit aus, sein Schicksal zu leben und nach Ewigkeit zu streben. Es geht darum, dass er unabhängig von den Hindernissen, die ihm begegnen, voranschreiten will und seine Bestimmung erfüllen möchte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Seven Lives" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
In Strict Confidence - Seven Lives
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru