Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Gartenzaun Songtext

Ich steh den ganzen Tag am Gartenzaun, wackel lustig mit den Augenbrauen. Dabei tu ich so als würd ich Erdbeeren pflücken, aber ich guck heimlich Fraun. Ich scharre mit den Füßen, spitze meinen Mund zum Küssen. Doch leider kann an dem Zaun keine vorbeigehen, denn mein Garten ist nach hinten raus!

Das ganze Geld mit Quatsch verdient, und dann der Garten an der falschen Seite. Das ist scheiße. Das schöne Geld falsch angelegt. Naja, ich bin ja immerhin kein Fachmann, der das so richtig kann. Ich denk ich dreh mein Haus auf links, dann steht der Garten an der Straße und dann gings. Dann könnt ich eventuell ein Fräulein zum Essen einladen, zum Beispiel zu Kartoffeln! Der Buddy an der Orgel!!
Fragen über Helge Schneider
Wie bezeichnet sich Helge Schneider selbst?
Was macht Helge Schneider heute?
Woher kommt Helge Schneider?
Wann ist Helge Schneider geboren?

Album Es rappelt im Karton! (1995)

Helge Schneider
  1. 1.
    Musik, Musik, Musik
  2. 2.
    Der Sensemann (Eierlikör)
  3. 3.
    Hoffnung
  4. 4.
    Gitarre (gerissene Saite)
  5. 5.
    Das Rätsel
  6. 6.
    We Gotta Rock, We Gotta Roll
  7. 7.
    Tropfsteinhöhle (14.10.98)
  8. 8.
    Gartenzaun
  9. 9.
    Meisenmann
  10. 10.
    Wenn der Abend kommt
  11. 11.
    Blaue Lagune
  12. 12.
    Erziehung
  13. 13.
    Boogie Woogie
  14. 14.
    In Italien
  15. 15.
    Scrapple From the Apple
  16. 16.
    Sex Machine
  17. 17.
    Auf den Spuren Kara Ben Nemsis
  18. 18.
    Orientalische Sonate
  19. 19.
    Comeback
  20. 20.
    Klapperstrauß
  21. 21.
    Transatlantic Blues
Helge Schneider - Gartenzaun
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru