Facebook
Twitter
64 Songtexte
29 Übersetzungen
Gwen Renée Stefani ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Designerin und Schauspielerin.

Gwen Stefani Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Gwen?
Wie groß ist gen Stefani?
Wo wohnt Gwen Stefani?
Wo wohnt Blake Shelton?

Über Gwen Stefani

GweN SteFaNi ist ein Singer-Songwriter aus dem Nordosten Englands. Sein Genre ist eine Mischung aus Blues, Rock, Pop und Country. Seine Musik wurde im Laufe der Jahre als sehr einprägsam und einzigartig beschrieben. Seine Songs sind lebendig und von einer Stimme voller Emotionen getragen. Seine Musik ist eine aufregende Mischung aus verschiedenen musikalischen Stilen und Genres, die sich in seiner kreativen und melodischen Songwriting-Fähigkeit widerspiegelt. Seine Musik ist geprägt von seinen persönlichen Erfahrungen und Gefühlen und erzählt Geschichten über Liebe, Schmerz und das Leben. Seine Musik erreicht eine breite Palette an Menschen auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Gwen Renée Stefani
  • Geburtstag
    3. Oktober 1969
  • Geburtsort
    Fullerton, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Gavin Rossdale (verheiratet 2002–2016)
  • Kinder
    Kingston Rossdale
    Apollo Bowie Flynn Rossdale
    Zuma Nesta Rock Rossdale
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru