Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

My Life Be Like Übersetzung
von Grits

Mein Leben ist wie
My Life Be Like
CHORUS:
It's times like these that make me say, Es ist Zeiten wie diesen, die mir sagen,
Lord if you see me please come my way. Herr, wenn Sie mir bitte kommen my way.
Leavin bread crumbs for when I stray Leavin Semmelbrösel, wenn ich für streunende
Rely on sacrifice and the price you paid Verlassen Sie sich auf Opfer und der Preis, den Sie bezahlt
Feel me like a fingertip Fühlen Sie sich mir wie eine Fingerspitze
(flow fingertip flow fingertip) (Flow-Flow Fingerspitze Fingerspitze)
Sometimes I fall I slip Manchmal habe ich fallen Ich Slip
Got a heartfelt desire be more like you Haben Sie ein herzlicher Wunsch werden mehr wie du
Trying not to quench your fire by the things that I do Kinderwunsch nicht zu stillen Ihr Feuer durch die Dinge, die ich tun,

I'm on an island by my lonesome stranded Ich bin auf einer Insel von meinem lonesome gestrandeten
Low key and stayin? Minimal-Taste und stayin? candid
Reflectin on the things I try my hand at Reflectin über die Dinge, die ich versuchen meine Hand auf
Search for the equations to persuasions I'm used to Suche für die Gleichungen zu Überzeugungen Ich bin für die
Findin comfort in the zones of closet bones I get loose to Findin Komfort in den Zonen der Kleiderschrank Knochen ich locker auf
A mountainous fontaine, Eine bergige Fontaine,
Spinnin and monsoonin Spinnin und monsoonin
Grinnin its high octane Grinnin seiner hohen Oktanzahl
This worlds out wacky Diese verrückte Welten aus
Rollin down the hills cause lifes a hassle Rollin Festlegung der Hügel dazu führen, dass Leben ein Ärger
Encircled by my folly like a moat surround a castle Umgeben von meiner Torheit wie ein Wassergraben umgeben eine Burg
Stay afloat, Bleiben Sie flott,
Catch a second wind thin is the air I breathe Catch a zweiter Wind dünn ist die Luft, die ich atme
Teary-eyed nose runnin, wipe the snot on my sleeve Teary-Augen Nase Runnin, wischen den Rotz auf meinem Ärmel
I'm callin on my savior to be all that I need Ich bin Callin auf meinem Retter zu allen, die ich brauche
Please forgive me my behavior had me lost at light speed Bitte verzeihen Sie mir mein Verhalten hatte mich verloren auf Lichtgeschwindigkeit

CHORUS

The fear of never falling in love Die Angst vor der nie sich zu verlieben
And the tears after losing the feelings Und die Tränen nach dem Verlust der Gefühle
Of what you thought love was Von dem, was Sie dachten, die Liebe war
Like the dirt still up under the rug Wie die Erde nach wie vor unter den Teppich
(My life be like) (Mein Leben ist wie)
Bad characteristics covered in Christ's blood Bad Merkmale, die in Christi Blut
The joy of new birth and the pain of growing up Die Freude an der neuen Geburt und die Schmerzen des Erwachsenwerdens
The bliss between giving my all and giving up Die Glückseligkeit zwischen allen, meine und die Aufgabe
The highs and lows, Die Höhen und Tiefen,
Paths and roads I chose Pfade und Straßen Ich habe mich für
In the cold I froze In der kalten Ich fror
Trying to ease my woes Der Versuch, meine einfache Gemüter
In this world of sin In dieser Welt der Sünde
Clothes to thin to fend Kleidung zu dünn zu wehren
So to God I send Also ich zu Gott senden
Words of help to win Worte helfen, um zu gewinnen
In grumblings so deep letters could never express In grumblings so tief Buchstaben könnte nie ausdrücken
So the sounds of Ooh Ahh beneath my breath projects So dass die Klänge der Ooh Ahh unter meinem Atem Projekte

CHORUS

My life be like (Toby Mac) Mein Leben ist wie (Toby Mac)

My life be like ooh aah ooh Mein Leben ist wie Ooh Ooh aah
Dum dum diddy Dum dum Diddy
Here comes that boy from the capital city Hier kommt, dass Junge aus der Hauptstadt
Last up on the Grits new ditty Letzte auf der Grits neue Liedchen
But eight bars of the truth will do, eh Aber acht Bars der Wahrheit tun wird, eh
I believe there's a pride thats stunning, Ich glaube, es gibt einen Stolz thats Betäubung,
And I believe in the kingdom coming Und ich glaube, in das Reich kommenden
I believe if you seek the truth, Ich glaube, wenn Sie suchen die Wahrheit,
You don't need to look far cuz it's gonna find you Sie brauchen nicht weit zu suchen cuz es Gonna finden Sie

So why, oh why, do I trip and stumble? Also, warum, oh, warum, kann ich Rundfahrten und stolpern?
And ooh ahh as commitments crumble? Und Ooh Ahh als Verpflichtungen bröckeln?
I can't believe that I'm hear again Ich kann nicht glauben, dass ich wieder hören
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 10 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 17 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Grits - My Life Be Like
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru