Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Am What I Am Übersetzung

I Am What I Am
Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin. Ich bin meine eigene, spezielle Kreation. Deshalb komm und schau mich an, gib mir Halt oder Applaus. Es ist meine Welt - das ist es auf das ich stolz sein möchte, meine Welt und kein Ort an dem ich mich verstecken muss. Das Leben ist nichts (eine Dreck) wert, bis Du sagen kannst:
Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin. Ich möchte kein Lob, ich möchte kein Mitleid. Ich schlage meine eigene Trommel. Manche sagen es ist Lärm, ich denke es ist hübsch. Und - ja, und wenn ich jedes Sprühen und jedes Knallen liebe, warum sollte man nicht versuchen, die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen? Dein Leben ist eine Täuschung, bis Du ausrufen kannst: Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin und was ich bin braucht keine Entschuldigungen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten. Manchmal bin ich das As, manchmal der Teufel.
Es ist ein Leben und es gibt kein zurück und kein Konto. Ein Leben - deshalb ist es Zeit aus sich heraus zu gehen, sich zu öffnen. Das Leben ist nichts (einen Dreck) wert, bis Du sagen kannst:
Ich bin was ich bin"
...
Ich bin, ich bin, ich bin... nützlich!
Ich bin, ich bin ... wahr.
Ich bin, ich bin ... jemand.
Ich bin gut und neu - ja.

Ich bin was ich bin!!!
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 15 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 2 Tagen
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Album Double Gold - Le Double Album d'Or (2009)

Gloria Gaynor
  1. 1.
    I Will Survive (official version 98)
  2. 2.
    It's My Time
  3. 3.
    You'll Be Mine
  4. 4.
    Jealousy
  5. 5.
    The Answer
  6. 6.
    Set Me Free (remix Franck O'Moiraghi)
  7. 7.
    Oh What A Life (Version Dance Remix Alex Natale)
  8. 8.
    Rippin'It Up (Version R&B)
  9. 9.
    Perfect World
  10. 10.
  11. 11.
    Reunion of Two Hearts
  12. 12.
    I Am What I Am
    Übersetzung
  13. 13.
    Can't Take My Eyes Off Of You
  14. 14.
    Never Can Say Goodbye
  15. 15.
    Yo Vivirer (I Will Survive Version Flamenco)
Gloria Gaynor - I Am What I Am
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru