Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „La Passion“

Überprüft von Martinez
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach erwiderte Liebe.
  • Der Sänger drückt seine Liebe zu einer Person aus und bittet sie, zu ihm zu kommen und sein Herz nicht zu brechen.
  • Es geht um die Suche nach Verbundenheit und die Hoffnung auf eine erfüllende Beziehung.

Interpretation

Der Songtext La Passion von Gigi D'Agostino handelt von der Sehnsucht nach Liebe und der Hoffnung, dass diese Liebe erwidert wird. Der Sänger drückt seine Liebe zu einer Person aus und bittet sie, zu ihm zu kommen und sein Herz nicht zu brechen.

In den Versen des Textes beschreibt der Sänger, wie sehr er die Person liebt und sie niemals gehen lassen möchte. Er sucht nach ihrem Gesicht und sehnt sich nach ihrer warmen Umarmung. Er fühlt sich in einem leeren Raum, in dem er ihrer Spur folgt. Er möchte wissen, was vor sich geht und verspricht, sie zur Königin zu machen, wenn sie zu ihm kommt.

Der Refrain betont die dringliche Bitte des Sängers, dass die Person zu ihm kommen soll, um sein Herz nicht zu brechen und seine Sehnsucht zu erfüllen. Er bittet sie, das zu sein, was sie sein möchte und ihre Fantasie zu nutzen. Er benötigt ihre Seele, um sie zu sehen und verspricht, sie glücklich zu machen, bis es Tag wird. Der Sänger beteuert, dass er den Schlüssel benötigt, um ihr Herz zu öffnen und sie von ihren Ängsten zu befreien. Er möchte nicht alleine leben und muss stark sein, um nicht allein zu sein.

Das Lied drückt die emotionale Tiefe und das Verlangen des Sängers nach Liebe aus. Er sehnt sich danach, dass die andere Person zu ihm kommt und seine Liebe erwidert. Es ist ein Lied über die Suche nach Verbundenheit und die Hoffnung auf eine erfüllende Beziehung. Der Text ist einfach gehalten und wiederholt die Bitte des Sängers, dass die Person zu ihm kommen soll, um seine Sehnsucht zu stillen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "La Passion" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gigi D'Agostino - La Passion
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru