Facebook
Twitter
79 Songtexte
6 Übersetzungen
Gigi D’Agostino ist ein italienischer DJ, Remixer und Musikproduzent. Er gilt als Ikone sowie Erfinder des Lento-Violento-Stiles und als bedeutender Interpret der Italo-Dance-Szene. International bekannt wurde er durch Lieder wie Bla Bla Bla, The Riddle, La passion und L’Amour Toujours.

Gigi D'Agostino Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt sind die Sänger von Gigi D Agostino?
Wo lebt Gigi D Agostino?
Wo ist Gigi D Agostino geboren?
Wann wurde Gigi D Agostino geboren?

Über Gigi D'Agostino

Gigi D'Agostino ist ein italienischer DJ, Produzent und Musiker. Er ist bekannt für seine blendenden Einflüsse aus europäischer Electronic Dance Music, seinem Einsatz von Samples und seinen melancholischen Melodien. Seine Songs haben einzigartige Rhythmen und Beat-Kombinationen. Seine Musik ist eine Mischung aus Eurodance, Progressive House, Trance und Deep House. Seine Singles sind international erfolgreich geworden und er ist ein weltweit anerkannter Künstler. Er hat zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern aus Italien, Großbritannien und den USA veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Luigino Celestino di Agostino
  • Geburtstag
    17. Dezember 1967
  • Geburtsort
    Turin, Italien
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru