Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

What Good Is My Virtue Übersetzung

Was nützt meine Tugend?
What Good Is My Virtue
Hör mich jetzt an, ich kann es nicht aufheben, Liebst du deinen Sohn? Oder jagst du den Wind? Hör mich jetzt an, ich weiß wo ich war, ich habe im Boden gegraben und Schuld geerntet, jeder lebt in Angst vor der Hölle aber das ist nur eine Drohung um euch in euren Zellen zu halten bis ihr feststellt, was der Große Unterschied zwischen Realität und dem was euch gesagt wurde ist, und wie es wirklich endet, es bleibt bis zu diesem Tag zurück, die Liebe in meinem Herzen wurde nicht genommen, doch was nützt meine Tugend?... Wenn niemand hört, was ich sagen.
Hear me now, I cannot rescind, Do you love your son? Or do you chase the wind? Hear me now, I know where I've been, digging in the ground and harvesting sin, everyone lives in fear of hell but that is just a threat to keep you in your cell until you realize the great big difference between what you heard, and how it really ends, It lingers till this day, the love in my heart hasn't been taken away, but what good is my virtue?...when no one can hear what I say.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Vor 15 Stunden
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
From Autumn To Ashes - What Good Is My Virtue
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru