Top FEE Lyrics

CIA Lyrics

Weiterlesen

FEE - CIA Songtext

Von Nicarague runter zum Kap/hört man nur eine Melodie/und alle stehen auf den gleichen Hit/so'ne fete gab's noch nie.
Die Militärs sind außer Rand und Band/an der ganzen langen Copacabana/sie tanzenTango im weichen Sand/schließlich sind sie Südamerikaner
Der Combo aus Sao Paulospielt sich heiß/sie sind schwarz wie Lakritz/Der general kommt mächtig in schweiß/und es hälthn nicht mehr auf den Sitz.
Dasist die Fete auf dem Hinterhof/und Uncle Sam mischt auch mit/Obristen und Putschisten sind beim Schwof/und alle singen den letzten Hit, sie singen
CIA, CIA
Die alten Nazis,die hier immer noch sitzen/haben auch'ne gute Idee:/sie woll'n dem Führer ein Denkmal stiften/direkt am Titicaca-See.
Und die Damen der Geselschaft warten schon/auf den Wohltätigkeitsbasar/für Kinder aus denSlums der ganzen Region/die soll'n auch malfeiern, ist doch klar!
CIA, CIA
Fragen über FEE
Was ist der Unterschied zwischen Feen und Elfen?
Wo wohnt die Fee?
Was ist eine Fee?
Was essen Feen?
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.