Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Where are you now (jeany 3) übersetztung Songtext
von Falco

Tag für Tag, eine schrecklich Nacht nach der anderen, suchen nach dir
Durch den eiskalten Wind, suchen nach etwas, irgendetwas, dass die Macht mich zu dir führt
Aber nich jede Spur, also getrennt von dem einem roten Schuh... ein roter Schuh, aber wo, wo bist du, sag es mir, wo bist du jetzt?

Refrain: Wo bist du jetzt (wo bist du jetzt, Baby)
Wo bist du jetzt (aber wo, wo bist du)
Kann dich nicht fühlen (fühlen), kann dich nicht sehen (sehen)

Dieses Gesicht dein Gesicht... niemand kann auf dein Gesicht blicken ohne dich halten, berühren, liebkosen, besitzen zu wollen
In einem der wenigen Momente will ich dich halten, und alles ist in Ordnung, komm, bitte sag mir dass ich in Ordnung bin!

Refrain

Newsflash:Im Fall Jeanny der vor Jahren großes bundesweites Interesse erregte, gibt es nach Auskunft der Polizei neue Erkenntnisse. Laut Polizeibericht wurde der zweite Schuh des bisher vermissten Mädchens zwischenzeitlich gefunden. Die Polizei geht nun davon aus, dass Jeanny noch lebt.
(ahhhhh) Jeanny... Jeanny...

Refrain

Wo bist du jetzt, Baby
Fragen über Falco
Hat Falco ein Kind?
Wie alt war Falco als er gestorben ist?
Wie gross war der Falco?
Wo ist der Falco gestorben?
Falco - Where are you now (jeany 3) übersetztung
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru